DCL-Routen 2015

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
da wir im September/Oktober 2015 einen Aufenthalt in WDW planen, bietet sich die Anreise per Disney Magic ja förmlich an. Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Wetter im September auf dem Atlantik ? Und wie groß sind die Chancen, Castaway Cay tatsächlich zu sehen ? 2011 waren wir mit der Dream dort, und konnten aufgrund des Wetters nicht anlegen :-(
Schau mal in meckys Reisebericht :mw

[DCL] Honeymoon auf spiegelglatter See....... - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Persönliche Erfahrungen von der WBTA kann ich erst Ende September weitergeben. ;)
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Menno, ich hatte ja so im Hinterkopf im 2015 auch ne Cruise zu machen mit meinen Jungs.
Aber irgendwie wollen die Daten nicht so richtig mit unseren Ferien zusammen passen.:umpf
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Menno, ich hatte ja so im Hinterkopf im 2015 auch ne Cruise zu machen mit meinen Jungs.
Aber irgendwie wollen die Daten nicht so richtig mit unseren Ferien zusammen passen.:umpf
Transatlantic Cruises während den Schweizer Schulferien dürfte es wohl bis auf Weiteres nicht geben. Aber es gibt genug andere Alternativen, schau doch einfach mal hier, wähle die bevorzugten Monate und schau, welche Routen dann angeboten werden: http://disneycruise.disney.go.com/reservations/booking
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Transatlantic Cruises während den Schweizer Schulferien dürfte es wohl bis auf Weiteres nicht geben. Aber es gibt genug andere Alternativen, schau doch einfach mal hier, wähle die bevorzugten Monate und schau, welche Routen dann angeboten werden: http://disneycruise.disney.go.com/reservations/booking
Ja das habe ich schon gemacht, aber irgendwie will es nicht passen......aber wir haben ja die sogenannten "Joker Tage" die man einsetzen kann.
Ich muss mal ein wenig rumschieben und überlegen...aber Schlussendlich muss es ja auch mit meinen Ferien passen (wir haben immer Betriebsferien da wird der OP geschlossen)
Ist ja noch etwas Zeit dahin und wir freuen uns erst mal auf Oktober dieses Jahr:jump
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich sabber mal wieder....der preis ist einfach der hammer!!!
klar,sind ein paar nächte weniger....dennoch...dieser preis für die sept.trans.cruise2015......aaaahhhhh.....
würde so gerne buchen....finanziell sieht es bei dem preis auch zu schaffen aus.....doch aufgrund verschiedener dinge (weil meine mama und papa krank sind und meine schwester nicht mehr hier....) geht es nicht.......drückt die daumen,das das ganze bis frühling2015 planbar und machbar für uns ist.....

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Kenzo macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
frage mich gerade,wie man da wieder heim kommt.
Oneway Flüge gehen vom Preis ja garnicht.




Kenzo
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei AB nehmen sie für Miami-Düsseldorf 615€ im September 14
jup,so wie es aussieht ist air berlin endlich auf den trichter gekommen,flüge "einfach" zu berechnen. kann man nur hoffen,das die anderen airlines das auch endlich machen.
ok,der preis für oneway ist zwar nicht gerade niedrig -wo man so manches mal dafür hin und rück bekommt- aber wenigstens normal buchbar.
hat man sonst nur oneway angegeben,kamen so manches mal 1000,-€ und mehr p.p. raus

aber nun.....baaaaack ;)

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 

Wenn Dich "DCL-Routen 2015" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben