Die hatte ich auch im Hinterkopf war mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Wenn ich bedenke das die TA vor 5 Jahren 2000$ weniger gekostet hat.Status: Auf Buchungsbestätigung vom Reisebüro wartend Ist halt immer umständlich mit einem Placeholder...
Transatlantik auf der Dream wird's. Guter Termin, gute Häfen, annehmbarer Preis und die Dream kennen wir dann als einzige noch nicht.
Das hat aber mit San Juan zu tun oder Ist das grundsätzlich so?NY - San Juan wollten wir vor Covid schon machen, allerdings nach Miami weiter. Und haben damals gelernt, dass man 2 one-way-Reisen nicht kombinieren darf :-(
Danke für die Erklärung. Das mit dem Loop ist mir neu. Wieder etwas dazu gelernt.Das hat mit NY und Miami zu tun.
Ich darf von NY nach San Juan.
Ich darf von San Juan nach Miami.
Ich darf nicht von NY über San Juan nach Miami. und jetzt wird’s kurios: Wenn das Schiff danach wieder nach NY fahren würde, dürfte ich die Runde (Loop) mitfahren.
wenn du B2B machst, dürfen der Beginn- und der Endhafen nicht 2 unterschiedliche USA Häfen sein. Wenn Beginn oder Ende zB in Kanada liegen, auch wieder in Ordnung.
Und jede Loop Reise. Also zB ein B2B mit Miami am Anfang und Miami am Ende der Kombi.
Veraltete US Gesetze, die die Personenschifffahrt irgendwie schützen sollen oder whatever. Stichwort Jones Act