DCL-Routen 2015

Sorcerina verpasst kein Special Event
Jetzt brauche ich wenigstens nicht mehr überlegen ob ich auf eine Innenkabine wechsle. :giggle:

Vorher kostete die 11A für mich ca. 2900 USD, jetzt kostet sie 3821,59 USD. :crazy:
Wenn du vor deinem PIF Date umbuchst müßtest du den Preis bekommen, der am Tag deiner Buchung galt.

Viele Amis buchen daher Cat 11 am ersten Tag (geringere Anzahlung:-*) und versuchen dann um zu buchen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Würde mich freuen, dann sieht man sich ja vielleicht auch mal und wir sind nicht ganz so allein :lach :mw
Na, allein werdet ihr sicher auch so nicht sein. :D Habe gerade die Anfrage zu DU geschickt, mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
´
Ja, ist genau so teuer. Wobei mir aber 9 Tage nur auf See persönlich einfach zu viel sind. Die angelaufenen Häfen sind von der Anzahl her eigentlich gleich.
Also wir hatten puren freizeitstress :giggle: bei den vielen see tagen.
Disney lässt sich da so einiges einfallen :top:
Wir können nicht genug see tage haben :giggle:

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
C
Camthalio Guest
Also wir hatten puren freizeitstress :giggle: bei den vielen see tagen.
Disney lässt sich da so einiges einfallen :top:
Wir können nicht genug see tage haben :giggle:
Ich hatte extra geschrieben "mir persönlich", über andere User habe ich keine Aussage gemacht!
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich persönlich fand es bei unserer ersten Cruise auch schade, dass man durch die Häfen, die jeden Tag angesteuert wurden, irgendwie zu wenig vom Schiff selbst hatte.
Das ändert sich dann ja aber im Mai 2015. :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Du hast mich doch zitiert, oder nicht?! :icon_rolleyes: Ist auch egal!
Tztztz.....hab ich?!?.....na sowas aber auch..... Da möchte ich mich natürlich entschuldigen.....
Ich hab dich aber nicht direkt angesprochen,"nur" zitiert...... Keine sorge.....das ist jetzt das letzte mal.....versprochen.... :rolleyes:

Und wem das ganze "geschreibsel" meinerseits jetzt gerade als etwas ironisch interprettiert......hmmm...der könnte recht damit haben :giggle:

Sooooo..... Nu weiter im text...

SEETAGE VOR!!!! SEETAGE VORRR!
;) ......
Hatte ich schon geschrieben das WIR seetage einfach super finden? :D

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Da haben wir ja ganz schön Glück gehabt, dass wir uns die WBTA dieses Jahr gönnen. Und auch diejenigen unter euch, die die EBTA für 2015 gebucht haben, können sich auf einen weitaus spannenderen Itinerary freuen, als die WBTA 2015 hergibt. Wobei sich das natürlich auch extrem im Preis wiederspiegeln wird.

Ich liebäugel jetzt mal mit der Panamal Canal im Oktober :giggle:
 
snoopy301 steigt in manche Attraktion mit ein
da wir im September/Oktober 2015 einen Aufenthalt in WDW planen, bietet sich die Anreise per Disney Magic ja förmlich an. Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Wetter im September auf dem Atlantik ? Und wie groß sind die Chancen, Castaway Cay tatsächlich zu sehen ? 2011 waren wir mit der Dream dort, und konnten aufgrund des Wetters nicht anlegen :-(
 

Wenn Dich "DCL-Routen 2015" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben