DCL-Routen 2013

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Belle blättert noch in der Broschüre
Ich habe mir die neuen Daten mal etwas genauer angesehen. Auch wenn die meisten der Daten und Routen vielleicht enttäuschend sind, so freut es mich umso mehr, dass Disney für 2013 doch noch eine Cruise mit 2 Stopps auf Castaway Cay veröffentlicht hat. :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe mir die neuen Daten mal etwas genauer angesehen. Auch wenn die meisten der Daten und Routen vielleicht enttäuschend sind, so freut es mich umso mehr, dass Disney für 2013 doch noch eine Cruise mit 2 Stopps auf Castaway Cay veröffentlicht hat. :)
Und wann ist die und mit welchem Schiff?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, naja, Jamaica ist eigentlich noch vor Bahamas die Insel, welche mir am wenigsten gefällt.

Ausserhalb des Hafen, und zu einem gewissen Teil sogar innerhalb des Hafens kann man sich nicht frei bewegen, ohne die ganze Zeit von irgendwelchen Typen angepöbelt zu werden, welche einem irgendwas und im "besten" Fall sogar Drogen verkaufen wollen.

An den Wegen von den Ausgängen der Sehenswürdigkeiten zu den Parkplätzen hat es überall kleine Budenstädte wo einem sehr aufdringliche Händler irgendwas andrehen wollen und das auf äusserst unangenehme Weise.

Bei einem Shopping-Komplex, dessen Besuch Teil einer geführten Tour war, standen Wächter mit Maschinengewehren vor den Eingängen, was das Sicherheitsgefühl auch nur bedingt erhöhte... :-/
 

Wenn Dich "DCL-Routen 2013" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben