Das Grab von Walt Disney - so findet ihr es!

Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Vom Eingang sind es etwa 2,3km, da fährt man in der Tag besser mit dem Auto hin... :)

Bei www.bing.com/maps kann man sich den Friedhof auch noch etwas näher von schräg oben aus der Vogelperspektive anschauen, das hilft vielleicht auch noch bei der Orientierung. Mit Klick auf die Himmelsrichtungen oben links auf dem Kompass kann man die Ansicht auch drehen.
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Tolle weg Beschreibung Baloo :s036:
:crying2: Bei Solchen Bildern von Walts Grab kommen mir immer die Tränen.... immer wenn es um Walts Tot geht, ich kann nicht einmal genau sagen warum das so ist, es ist genau so ein Gefühl als würde man über den Tot eines sehr guten Freundes reden :crying2: (Könnt mich gerne für verrückt halten aber es ist bei mir eben so :tease:)
Sollte ich es irgendwann einmal noch dort hin schaffen steht ein besuch dort auf meiner Liste und zwar mit einem Riesigen Blumenstrauß für das Grab :love0072:


:tinkerbell:Solange es noch Disney Fans gibt wie uns wird sein Zauber und somit auch er für immer Weiterleben :pixiedust:
 
disneyforever steigt in manche Attraktion mit ein
@DisneyDreamer
Ich halte Dich absolut nicht für verrückt - ich habe ähnliche Gefühle.

Wenn ich die Möglichkeit hätte Menschen aus der Vergangenheit, persönlich kennen lernen zu können, käme gleich nach Jesus, Walt Disney.
 

Oben