Das erste Mal WDW mit Familie Live

WDW Live 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Lustig, wie unterschiedlich das ist. Unsere schlechtesten Erfahrungen haben wir mit LH gemacht. BA und Delta waren immer gut.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns, mit DELTA bisher, auch immer. Fliegen nun im Dezember mit LH, bin sehr gespannt.
Bin gespannt. Wir hatten LH dieses Jahr und es war nicht richtig schlecht, aber auch nicht toll. Fortbewegungsmittel halt. Habe mich gefragt, was alle da so toll finden? Die deutschen Filme? Das Essen kann’s nicht sein :oops:
Bei Delta stören mich die ganzen Umbuchungen/Flugzeitenänderungen.
 
ColonelZ schlendert die Mainstreet entlang
Also Flugzeitenänderungen hatten wir kaum, nur ein paar Minuten. Das ist aber doch eigentlich bei allen Airlines so, dass sich da ein bisschen was verschiebt. Service mäßig hatte ich keine Probleme mit Delta, auch die App funktioniert super. Wie gesagt einzig der Zustand der Langstreckenflieger ist ein großes Problem.
 
bambi macht ein Foto vom Schloß
Wir sind im September mit Delta nach Orlando geflogen und waren super zufrieden. Jede Menge deutsche Filme, sehr guter Service und sie haben auch blitzschnell reagiert als unser Flug Verspätung hatte. Wir wurden auf einen anderen Flug umgebucht, statt Detroit sind wir in Atlanta umgestiegen.Dadurch sind wir sogar früher in München gelandet.Wir würden gern wieder mit Delta fliegen.
 
ColonelZ schlendert die Mainstreet entlang
Also ihr seid von München aus geflogen? Ja, kann sein, dass die auf anderen Strecken modernere Flieger einsetzen, deswegen bin ich gespannt, was ich da erwische wenn ich im Januar von Heathrow nach Miami fliege. Aber auf der DUS-ATL Strecke hatte ich auch schon vor anderthalb Jahren so eine alte Möhre. Und Franky ist ja von Frankfurt geflogen so weit ich weiß, und da war es ja wohl auch nicht so toll.
 

Oben