Cruise-Neulinge brauchen ein paar Tipps

Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir wars ähnlich! Naja Kreuzfahrt... hmm bestimmt nicht schlecht.... als ich jedoch das 1. mal jetzt auf der Dream war ich geplättet! Allein schon wenn du auf das Schiff kommst und sie deinen Namen sagen und die CM alle klatschen! HAMMER! Aber das BESTE ist Castaway Cay!
So etwas schöneres, ruhiges und paradisisches habe ich noch nicht gesehen!
Was gibt es schöneres in der Hängematte mit einem Cocktail zu liegen und die Welt einfach mal Welt sein lassen!



Gesendet von iPhone
Siehst du genau sone Bilder sind "schuld",dass ich unbedingt eine DC machen will
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ok, solche Bilder besitzen für mich (leider) keinerlei Reiz. Bin so gar nicht der Entspannungs- und Strandmensch. Ich brauche Action und Abenteuer ;) Am liebsten Städteurlaub.

Und wenn ich lese, dass man mit Namen und Applaus begrüßt werde, dann ist das eher ein Grund (auch für's Vögelchen) einen großen Bogen um das Schiff zu machen.

Ich merke schon (und vermutlich ändert es sich auch nicht), dass wir keine Cruise-Menschen sind. Ich würde es zwar dennoch gerne mal testen, aber da wäre ich dann am Ende allein, da jeder gut gemeinte Tip und Ratschlag zuletzt einen weiteren Ablehnungsgrund für's Vögelchen bedeutete. Echt schwer.

Aber Danke für Eure Meinungen :top:

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich möchte auch so gerne wieder mit Disney cruisen :Cry: Total gern auch mal nach Castaway Cay, aber auch Nordeuropa würde mich ja mal reizen... wenn ich nur das nötige Kleingeld dafür hätte :doh:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ok, solche Bilder besitzen für mich (leider) keinerlei Reiz. Bin so gar nicht der Entspannungs- und Strandmensch. Ich brauche Action und Abenteuer ;) Am liebsten Städteurlaub.

Und wenn ich lese, dass man mit Namen und Applaus begrüßt werde, dann ist das eher ein Grund (auch für's Vögelchen) einen großen Bogen um das Schiff zu machen.

Ich merke schon (und vermutlich ändert es sich auch nicht), dass wir keine Cruise-Menschen sind. Ich würde es zwar dennoch gerne mal testen, aber da wäre ich dann am Ende allein, da jeder gut gemeinte Tip und Ratschlag zuletzt einen weiteren Ablehnungsgrund für's Vögelchen bedeutete. Echt schwer.

Aber Danke für Eure Meinungen :top:

Cheers,
Flounder
:muha: genau so ein Typ bin ich auch!!!
Ich hab aber vor der ersten cruise Buchung gedacht....hmmm...ist disney....Hmm....Der Preis ist gut......Hmmmm.....das essen......ok,wir tun es.....tja und nu SUUUUCHT!!!

Und auch wenn Aida und co bestimmt auch schön sind.....näää....wenn cruise dann DCL
Ist so,als wenn man den Gipfel direkt erreicht hat....da will man nicht mehr im Tal rum reisen :muha: da nicht nötig,weil den Gipfel schon gekostet und für genial befunden ;)
 

Oben