Buchung über UK und Zustellung Tickets

Frage 
Ben O. blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen,

ich habe über Disney UK Tickets und Hotel für Florida gebucht.
Die Restzahlung ist diese Woche auch erfolgreich erfolgt und online steht auch im Payment, dass die Summe vollständig bezahlt ist.
Allerdings habe ich bisher keine weitere Email mehr außer der damaligen Buchungsbestätigung erhalten.
Ist das richtig?

Auch in MyDisneyExperience sehe ich die Buchung kann aber noch keine Tickets verlinken, da ich diese ja noch nicht habe und somit auch die Ticketnummer nicht kenne. Ich soll 14 Tage vorher die Unterlagen erhalten.
Weiß jemand ob diese per Mail versandt werden oder auf dem Postwege?

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen?

Vielen Dank
Ben
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Also wenn du ein Paket gebucht hast, dann brauchst du die Tickets auch nicht einzeln verlinken. Dann sollten die in der MDE erscheinen ohne das du etwas tun musst. Natürlich musst du die Reservierung verlinken.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Wann fährst du? Du willst ja die Fastpässe auch früher als 14 Tage vorher buchen :)

hast du ein Package gebucht? Hotel, Tickets?
Dann musst du die Reservierungsnummer einmal verlinken.
 
Ben O. blättert noch in der Broschüre
Ja die Reservierung ist verlinkt und ich sehe auch die vier Tickets mit dem MagicBand, aber bei den Tickets halt auch keine Nummer, deshalb dachte ich da würde etwas fehlen.
Und da ich damals nur die Bestätigung bekommen habe, aber nach der Zahlung der Restsumme keine Mail mehr separat kam, war ich etwas verunsichert.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ja die Reservierung ist verlinkt und ich sehe auch die vier Tickets mit dem MagicBand, aber bei den Tickets halt auch keine Nummer, deshalb dachte ich da würde etwas fehlen.
Und da ich damals nur die Bestätigung bekommen habe, aber nach der Zahlung der Restsumme keine Mail mehr separat kam, war ich etwas verunsichert.
Ja dann ist alles so wie es sein soll. die Tickets und der Memory Maker werden bei Check in aktiviert. Fastpässe kannst du 60 Tage vor Check In buchen für bis 14 Tage
 
scoti Zaunpfahlwinker
Und da ich damals nur die Bestätigung bekommen habe, aber nach der Zahlung der Restsumme keine Mail mehr separat kam, war ich etwas verunsichert.
Hm, komisch. Wir haben 2015 und 2017 über UK/IE gebucht und eine Mail mit PDF Anhang mit der Bestätigung das der zu zahlende Betrag nun Null Euro/Pound ist erhalten. Vielleicht im Spam Ordner gelandet oder Postfach voll?
 

Oben