Benötige Hilfe bei Reservierung

Anja steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
eigentlich sollte ich ab heute meine Resevierungen für Oktober vornehmen können.
Pop Century ab 20.10.
So jetzt habe ich diese Nummer angerufen:
1-407-WDW-DINE (407-939-3463
Habe mich durch die Ansagen gehangelt und jetzt sagt mir der "Blechkasten"
Ankunfsttag bis 19.10. Oktober können buchen. :noidea:
Wie bekomme ich den jemanden aud Fleisch und Blut ans Telefon?

Gruß Anja
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die Telefonnummer die ich habe ist 407 939 6244 für die ADR's.
Da kommen einige Abfragen und irgendwann die Warteschleife. Mich haben sie das gerade nach 20 Minuten raus geschmissen :umpf (Leitung war tot) .
Wenn du am 20. ankommst kannst du heute +10 buchen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein stimmt schon. Von heute weg sind's 180 Tage bis zu Deiner Ankunft.

http://pscalculator.net/pscalc.php

Vielleicht haben die nur noch nicht umgestellt, da es ja noch zeitig in der Früh ist in Florida.
Hast Du's schon online probiert?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Das Problem ist nach wie vor das 180+10 online nicht geht, sondern nur exakt 180 Tage vorher.
 
Anja steigt in manche Attraktion mit ein
Mir wäre auch online lieber gewesen aber da gibt es Probleme, daher mußte ich anrufen.
Und dank des Tipps von Sorcerina war ich ratz fatz durch.
Warteschleife hatte ich überhaupt nicht, war richtig erschrocken das ich da jetzt schon eine "lebendige " Stimme dran hatte.

Gruß Anja
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das geht meines Wissens nach, wenn man die Buchung im Netz drin hat und eingeloggt ist.
Sollte es - bzw. kann man extra eine Verlinkung herstellen, wenn es nicht geht. Aber mit eben jener Verlinkung hatte ich neulich auch extreme Probleme und habe es daher alles telefonisch geklärt. Gewartet habe ich allerdings auch nie :wink:

Cheers,
Flounder
 
M
Merlin Guest
Ich sag immer gleich am Anfang "I need to talk to an agent" - und schon bekomme ich jemanden dran, die Stimme will dann nur noch wissen, ob ich gerade in der orlando Area bin oder eine ADR für die nächsten 7 tage machen will "No" und dann habe ich jemanden "echtes" dran.

Und ich rufe da gerne an!!!!! So horrend teuer ist es auch nicht - hey, früher hab ich für einen Abend mit meinem Freund telefonieren meinem Vater 5DM geben müssen - da ist heute eine Telefonat in die USA ein Schnäppchen!

Gibt es diese Vorwahlnummern noch?????
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hallo ... ich greif mal das Thema nochmal auf :wink:

Wie lange kann man sich denn zeit lassen mit dem Reservieren?
Ist euch schon passiert das es keine freien Plätze mehr gab in eurem wunsch Restaurant ?

Ich möchte dann gerne Online Reservieren, was gebe ich den als Personen Anzahl an wenn wir 4 Erwachsene und 1 Kleinkind sind ? 4 oder 5 ? Bzw ein Hochstuhl wäre natürlich klasse.

Danke schonmal :)

LG
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie lange kann man sich denn zeit lassen mit dem Reservieren?
Gar keine. Man sollte tatsächlich die 180 Tage vorher reservieren! Es gibt nur wenige Restaurants, in denen man auch später noch seine Wunschzeit erhält. Es sei denn, Ihr seid vollkommen flexibel. Von daher wäre es noch interessant zu wissen, wo Ihr essen möchtet.

Ist euch schon passiert das es keine freien Plätze mehr gab in eurem wunsch Restaurant ?
Ja. Passiert mir jetzt gerade auch bei Anpassungen. 'Ohana, Teppan Edo und 50's Prime Time sind Beispiele hierfür.

Ich möchte dann gerne Online Reservieren, was gebe ich den als Personen Anzahl an wenn wir 4 Erwachsene und 1 Kleinkind sind ? 4 oder 5 ? Bzw ein Hochstuhl wäre natürlich klasse.
5 Personen. Hochstuhl musst Du nicht zwangsweise angeben - den kriegst Du vor Ort sofort und anstandslos!

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie lange kann man sich denn zeit lassen mit dem Reservieren?
Ist euch schon passiert das es keine freien Plätze mehr gab in eurem wunsch Restaurant ?
Es kommt eben auf das Restaurant an, auf die Saison und ob man etwas flexibel ist.

Die Top Restaurants (was Beliebtheit angeht) muss man wirklich schon 180 Tage (oder sogar +10 wenn man da wohnt) buchen...vorallem wenn man zu den Hauptmahlzeiten dahin möchte.
Bei anderen kann man sich durchaus mehr Zeit lassen, zumindest in der Nebensaison. Aber ich würde sowas wirklich frühstmöglich machen :eis:
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
Hallo ... ich greif mal das Thema nochmal auf :wink:

Wie lange kann man sich denn zeit lassen mit dem Reservieren?
Ist euch schon passiert das es keine freien Plätze mehr gab in eurem wunsch Restaurant ?

Ich möchte dann gerne Online Reservieren, was gebe ich den als Personen Anzahl an wenn wir 4 Erwachsene und 1 Kleinkind sind ? 4 oder 5 ? Bzw ein Hochstuhl wäre natürlich klasse.

Danke schonmal :)

LG
Ich habe 180 +10 genützt (ging online anstandslos)? am ersten möglichen Tag herumgetrödelt, daher erst am späteren Nachmittag reserviert und für California Grill nicht mehr meine gewünschte Zeit, sondern 30 min später bekommen.
Aus irgendeinem Grund habe ich komplett auf das Frühstück am letzten Tag vergessen, das eigentlich im Chef Mickeys hätte stattfinden sollen. 134 Tage vorher ist es mir eingefallen und es gab keinen Tisch mehr (dafür gab's aber noch Akershus und Cape May).
Dh, wenn die beliebteren Restaurants auf der Wunschliste stehen, unbedingt am ersten möglichen Tag reservieren.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine persönlichen Erfahrungen:

2009 hab ich mit nur einem Monat Vorlaufzeit einen Tisch im Crystal Palace gekriegt für Mitte November - und dies erst noch wie geünscht zu einer Uhrzeit, an dem das Magic Kingdom noch nicht für Gäste geöffnet war.

Und heute? Heute ist es bereits nicht mehr möglich, eine Person für unser bereits gebuchtes Frühstück im Chef Mickey's, ebenfalls im November, hinzuzufügen. Alles voll, den ganzen Vormittag. Und es sind ja noch fast 3 Monate bis zum Termin.

Also: Speziell bei Character Meals ist es praktisch Pflicht, dass die 180(+10)-Tage-Regel beachtet und genutzt wird. Free Dining tut sein übriges dazu.
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ist das neu mit den 180 Tagen + 10? Also kann 190 Tage vorher meine Restaurant Reservierungen machen (wir kommen am 13.07.2013 an).

Wie war das auch noch am 05.01.2013 z.B. die für den 14.07 und dann am 06.01.13 für den 15.07.,.... oder kann ich am 05.01. für 14 Tage reservieren.

Ich glaub ich bin total raus, konnte ja keiner ahnen, dass wir doch schon wieder so schnell nach WDW fliegen :giggle:

Ich hoffe es ist ok, wenn das nicht die letzte Frage bleibt :eek:))

Liebe Grüße

Gina
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ist das neu mit den 180 Tagen + 10? Also kann 190 Tage vorher meine Restaurant Reservierungen machen (wir kommen am 13.07.2013 an).
Die Regelung gibt es glaub ich schon länger. Erlaube mir, dass ich präzisiere: Du kannst 180 Tage vorher für die ersten 10 Tage deines Aufenthaltes Restaurants reservieren. Wann diese 180-Day-Mark ist, kann man hier ausrechnen: Disney Dining Reservations, Advance Dining Reservation at Disney World

Ich hoffe es ist ok, wenn das nicht die letzte Frage bleibt :eek:))
Immer. Dazu sind wir ja da.:mw
 

Oben