Be Our Guest Restaurant

Info 
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
Aber dann wäre es wohl nur sinnvoll wenn man den FP+ auch für seinen gesamten Reisezeitraum auswählen könnte.
Mir wird derzeit nur die erste Woche vorgeschlagen und das passt so gar nicht in meine Planung... :noidea:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hmmm.....so ein m... :umpf:
Ich habe schon so einige Reservierungen jetzt für unseren Besuch gemacht ( obwohl ich das hasse,und es eigentlich nur für absolute "must have " mache...also "lange" vorher reservieren)
Ich habe das jetzt nicht reserviert,aber eben weil es hier noch die Möglichkeit des "first Come..." gegeben hat und nu das :umpf:

Diese ganze blöde planerei geht mir so richtig auf den Zeiger!!!!! Ich könnte gerade *~€€|[%^¥[****PIIIIEEEPP****~€€||****

Mecky< der das ganze gerade echt auf den Zeiger geht..... Grrrrrrr

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aber dann wäre es wohl nur sinnvoll wenn man den FP+ auch für seinen gesamten Reisezeitraum auswählen könnte.
Mir wird derzeit nur die erste Woche vorgeschlagen und das passt so gar nicht in meine Planung... :noidea:
Das liegt daran,daß dem System sch*** egal ist,wie lange du dort bist.
NUR die xyz tage ab wann eine Reservierung möglich ist (ich glaube es wahren 180tage :noidea: ) ,zählt!

Hatte ich schon erwähnt.....das mir das ganze gerade auf den Zeiger geht?
:-*

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Funktioniert im Moment nur nicht wirklich.
Ich habe vom 28igsten Tag vorher versucht einen FP für BOG zu bekommen,
und am 20igsten Tag entnervt aufgegeben.
Wir haben zumindest eine Dinnerreservierung für den 6.

Mir wird immer noch der 1. bis 7. November angezeigt, nur leider sind
keine Termine zu bekommen.
So wie die ganze Zeit vorher.
Dieses Problem haben auch viele andere wie man bei DIS nachlesen kann.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es sind 27 Tage vorher...und zwar genau 27 Tage vor dem Besuch, nicht vor dem Reisebeginn (also wenn ich am 4. Tag gehen will, sind es 27 Tage vor dem 4. Urlaubstag)...generell nur für die ersten 7 Tage des Urlaubes möglich, auch wenn man 14 Tage da ist...und aktuell (stand Samstag) sind alle Daten nach dem 31. Oktober nicht freigeschaltet! (Gerüchte, dass es eine generelle Fastpass Attraktion wird oder auch Frühstück und Lunch als Table Service angeboten werden machen die Runde)!
 
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
na das wird ja immer besser...

Und wenn es ne reine Fastpass Attraktion wird, soll ich mich mitten in der Nacht online um einen FB "bemühen" oder mich, noch schlimmer, frühs als erstes im Park anstellen um dann am Ende doch leer auszugehen!? :td:

Für eine Diner-Reservierung war ich zum einen zu spät dran und zum anderen wusste ich 180 Tage vorher noch nicht mal an welchem Tag ich in welchen Park bin.

Na gut, wir sind ja 3 Wochen drüben. vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie... :dd
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mir geht es gerade genau so *nerv*

Sagt mal,weiß jemand ob das beim "garden view tea Room" im Grand Floridian,genau so ist?

Sorry fürs off,aber ich versuche ständig dort zu reservieren und nie klappt es :Cry: und beim lesen von dem FP+ gedönse.....naja :noidea:

Weiß jemand was???? *liebindierundeschau*

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich konnte eben gerade einen FP reservieren für den 1. November 12.55
:jump:jump:jump:jump:jump:jump


Hätte auch reservieren können für den 07.11.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich habe gerade versucht für zwischen 15. & 21. November zu reservieren aber da kam immer not available
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind vom 1. - 13. vor Ort und heute vormittag (18 Tage) konnte ich vom 1. bis 7. (die Daten werden mir schon seit einer ganzen Weile angezeigt) eine Reservierung machen.
Es war sogar möglich diese Reservierung zu ändern, ich konnte von 12.55 auf 10.45 vorverlegen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich habe gerade versucht für zwischen 15. & 21. November zu reservieren aber da kam immer not available

Siehe mein Kommentar weiter oben, erst ab 27 Tage vorher sind Reservierung möglich...und nur für die ersten 7 Tage einer Reise!

Wir sind vom 1. - 13. vor Ort und heute vormittag (18 Tage) konnte ich vom 1. bis 7. (die Daten werden mir schon seit einer ganzen Weile angezeigt) eine Reservierung machen.
Es war sogar möglich diese Reservierung zu ändern, ich konnte von 12.55 auf 10.45 vorverlegen.

Also wie erwartet 27 Tage, die ersten 7 Tage! Haben sie echt den November endlich freigeschaltet und es bleibt erst einmal alles beim Alten! Danke!
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Für uns hat es sich wohl endgültig erledigt.
Die Reservierung vom 21.10. bleibt verschwunden und Disney tut es zwar wahnsinnig leid, aber außer einem VIP Seating für Fantasmic fällt ihnen nichts ein...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Aktuell werden wieder "Return-Tickets" ausgegeben beim Be our Guest. Also wer keinen Fastpass hat, kann sich rechtzeitig anstellen und bekommt einen Zettel mit dem er zu einer bestimmten Uhrzeit dann doch da essen gehen kann :dd
angeblich sollen auch wieder Stand-by Leute akzeptiert werden (nach 2 Stunden Wartezeit oder so :crazy:)
 
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump

Ich hab heut mal wieder alle möglichen Tage bezüglich einer Dinner-Reservierung gecheckt und siehe da: ich konnte tatsächlich eine Reservierung ergattern!!!

Jetzt können wir doch am 12.11. gehen und ich muss mich nicht mehr mit dem leidigen FP auseinandersetzen!

:jump
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir waren jetzt auch dort essen ... und fanden es einfach gesagt schlecht (vom Essen her). Das mag aber auch daran liegen, dass wir alle lediglich den Quinoa Salat hatten - wir haben kurzfristig bedingt durch einen Überfluss an Nahrung umgeswitcht (hatten vorab schon Essen gewählt - das kann man aber problemlos vor Ort ändern). Eigentlich wollte ich das Braised Pork, aber das war an dem Tage zu viel (wir waren gerade erst im 1900 Park Fare frühstücken) ... der genannte Salat war allerdings so unglaublich langweilig, wie selten etwas anderes in WDW. Ich habe mich auch sehr geärgert, ihn genommen zu haben ... jeder andere Teller im Restaurant sah besser aus. Von daher -> Finger weg vom Quinoa Salad :-*

Das Restaurant selbst ist nett, aber den Hype kann ich Stand heute nicht nachhalten. Man verpasst nicht wirklich etwas, wenn man nicht dort isst :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 

Oben