Be Our Guest Restaurant

Info 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade, wir brauchens erst ab dem 20.10....

Hab grad nochmal an Disney geschrieben, weil wir uns nicht einloggen können, mal sehen, ob's etwas nützt.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Warum nimmt der den bei der confirmation Nr keine Buchstaben.... Wie soll ich sie denn da richtig eingeben :-((((
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Es soll wohl die 12 stellige Nummer sein, nicht die mit den Buchstaben. Und die sieht man wohl in der Browserzeile wenn man auf Online - Check-In geht. Klappt bei mir aber auch nicht, vielleicht hast Du ja mehr Glück.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei meiner RoomOnly Expedia-Buchung, die eine US-Nummer hat, ist die Nummer in der Browserzeile eine andere.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

irgendwie bin ich noch sehr hin und her gerissen, was das Be our Guest angeht.
Klar kann mir keiner von euch die Entscheidung abnehmen - aber vielleicht ein paar Tipps zum restaurant an sich geben.

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es "zwei" Be our Guest. Einmal Quick und einmal Table - korrekt?
Was das Table angeht ist es kein Family/Buffet Restaurant. Bedeutet Á la Cart.

Wir können dort Dining Plan nutzen - das würde also hier für uns Hauptgang und Nachspeise bedeuten.

Nun kommen meine Überlegungen zu dem Restaurant:
Ich lese viel positives zu dem Restaurant. Viele von euch gehen dort gerne hin und sehen das als definitiv als "must-do" (das ist jetzt meine Interpretation dazu).
Das Restaurant sieht drinnen traumhaft aus (die Bilder von Lara haben mir richtig Lust auf das Restaurant gemacht)
Die negativen Aspekte sind, dass es recht früh reserviert werden muss und man durchaus trotzdem etwas warten muss. Zumindest bilde ich mir das ein hier und da mal gelesen zu haben.

Ich ziehe das Restaurant als Lunch in Erwägung. Wobei natürlich Abendessen auch eine Alternative ist - hach ist das alles schwer :( und irgendwie bin ich so Ahnungslos :noidea::Cry:
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben 12.05 bis 12.35.Ich hätte gerne später gehabt,da wir morgens erst in die Studios
gehen.Wir haben dieses Mal das Hardcore Programm mit nur 2 Tagen und allen 4 Parks vor uns,da ich eine Ersttäterin dabei habe,die ganz viel Florida,aber auch alle Parks sehen will.
Wahrscheinlich brauche ich Urlaub nach dem Urlaub.Zum Glück ist am Ende die Disneycruise,die wird dann relaxt.
Conny
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
OK mein Gott ist das denen ihr ernst mit dieser nummernsucherei das kann doch nicht sein.... Oben im Browser erscheint die Nr,....... OK jetzt habe ich sie und es gibt keine fastpasse wie doof:umpf
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wieviele Tage hast du noch bis zu deinem Wunschtermin?
So wie ich es verstanden hab, kriegste frühestens 28 Tage vorher die Chance
auf einen BOG-FastPass.

@ eselchen
Warum nicht zumindest ein Dinner im BOG reservieren 180 Tage vorher?
Dann hast du ein halbes Jahr zum Überlegen, ob ihr da tatsächlich essen wollt.
Absagen kannst du schließlich auch noch 2 Tage vorher.;)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es soll wohl die 12 stellige Nummer sein, nicht die mit den Buchstaben. Und die sieht man wohl in der Browserzeile wenn man auf Online - Check-In geht. Klappt bei mir aber auch nicht, vielleicht hast Du ja mehr Glück.
Hast du mal versucht bei der Namenseingabe nur den Anfangsbuchstaben vom Vornamen zu nehmen? Damit hatten einige schon Erfolg! Die Rechnung aus England z.B. hat auch nur Nachnamen und Anfangsbuchstaben Vorname als Namen :wink:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
OK mein Gott ist das denen ihr ernst mit dieser nummernsucherei das kann doch nicht sein.... Oben im Browser erscheint die Nr,....... OK jetzt habe ich sie und es gibt keine fastpasse wie doof:umpf
Bist du nicht noch zu früh dran? BoG Lunch Fastpässe sind erst ab 28 Tage vorher buchbar :wink:
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Ja dann bin ich wohl wirklich zu früh dran.... Konnte aber bis 21.11. Die Daten anklicken und wir reisen am 20.11. Ab..
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
OK mein Gott ist das denen ihr ernst mit dieser nummernsucherei das kann doch nicht sein.... Oben im Browser erscheint die Nr,....... OK jetzt habe ich sie und es gibt keine fastpasse wie doof:umpf
Für welchen Termin sucht Ihr denn?

Edith sagt mir, dass ich bis zum Ende hätte lesen sollen ;)

Cheers,
Flounder
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Peinlich, habe jetzt in den früheren Mails doch die 12-stellige Nummer gefunden, die man braucht. Brauchen sollte. Bräuchte...
Es ist die gleiche wie im Browser bei Online Check-in - aber sie wird weiterhin nicht angenommen, warum klappt denn das bei Euch allen und bei mir nicht? :noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Peinlich, habe jetzt in den früheren Mails doch die 12-stellige Nummer gefunden, die man braucht. Brauchen sollte. Bräuchte...
Es ist die gleiche wie im Browser bei Online Check-in - aber sie wird weiterhin nicht angenommen, warum klappt denn das bei Euch allen und bei mir nicht? :noidea:
Hast du meinen Beitrag eine Seite davor gesehen? Mal ausprobiert??? :noidea:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast du meinen Beitrag eine Seite davor gesehen? Mal ausprobiert??? :noidea:
Du meinst das mit dem Anfangsbuchstaben? Hab ich in der Tat übersehen, sorry.
Die Namen schreibe ich ja auch gar nicht selber, die steuert Disney ein.

Habe jetzt auch nochmal die Invoice angesehen, da steht im Adressfeld in der Tat nur der Anfangsbuchstabe. Habe den eingegeben, mal mit MR davor, mal ohne, alles in Grossbuchstaben, funktioniert alles nicht, die Meldung bleibt die gleiche. :noidea:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muss mich wohl damit abfinden, dass es bei mir nicht klappt. :(

Die email nach USA brachte die Afforderung, anzurufen, die Antwort aus GB nannte mir die Nummer. Die hatte ich ja schon...

Also heute angerufen, bei der Disney Hotline können sie die Be our guest - Seite nicht aufrufen, auch das längere Warten auf die Auskunft eines "Experten" ergab nur, dass sie auch keine Idee haben, Name und Nummer stimmt. Ich soll mal cookies etc. löschen.

Hab ich gemacht, auf verschiedenen Rechnern und dem Handy versucht, überall das gleiche negative Ergebnis "Please ensure that the Reservation ID and names entered below match exactly with your Reservation details. "
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Update... Disney US schrieb noch, ich solle es mit den anderen accounts unserer Familie versuchen, gleiches Ergebnis :td:

Aber Disney UK schrieb gerade, dass sie unseren Nachnamen falsch geschrieben hätten, am Ende nur ein "n" statt 2. Uuuuuuund...

Es klappt! :jump :jump :jump

Nach dem Einloggen hat mein Mann zwar 2 n, Tochter und ich nur eins, aber wir sind drin :jump

Zeiten sind noch nicht auszuwählen, weil zu früh, aber wir sind einen riesigen Schritt näher dran.

Auf allen Unterlagen stimmte der Name übrigens, auch auf der Invoice aus UK, das hatte ich zigmal gecheckt...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Nach dem Einloggen hat mein Mann zwar 2 n, Tochter und ich nur eins, aber wir sind drin :jump
Das ist ein bekanntes Problem bei Disney IT. Vielleicht sollten Sie mal auf Ihrer Tastatur die Taste "n" austauschen :

aufgefallen das der Nachname von mir nicht stimmte. Er fängt mit “Ne..” an und dort stand im System “Nne..”, also ein “n” zuviel.
Siehe auch hier : http://www.msemporium.de/board/showpost.php?p=332452&postcount=150

Vielleicht wurden sie auch bei Dir geklaut und uns gegeben :icon_mrgreen:
 
KET@WDW macht ein Foto vom Schloß
und es hat alles geklappt

Hallo zusammen,

an dieser Stelle nochmals vielen Dank.
Wir sind nun zurück aus der WDW und konnten dank Eurer Hilfe auch ohne Stress im BeourGuest essen. Nach 2 Wochen WDW und 1 Woche Universal und Seaworld war es sicherlich das beste Fastfood innerhalb der 3 Wochen in Orlando.

Viele Grüße
KET
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wir sind nun zurück aus der WDW und konnten dank Eurer Hilfe auch ohne Stress im BeourGuest essen. Nach 2 Wochen WDW und 1 Woche Universal und Seaworld war es sicherlich das beste Fastfood innerhalb der 3 Wochen in Orlando.

Viele Grüße
KET
Das kann ich nur bestätigen.
Es war seeeeehr lecker und bekömmlich.
Mal etwas anderes und auf jeden Fall den Quick Service Credit wert.
 

Oben