Be Our Guest Restaurant

Info 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten auch Braised Pork und ein Baguette Sandwich und fanden es sehr gut. Gerade im MK für uns eine Bereicherung, da wir die anderen Counter dort langsam über haben.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hatte das braised pork und fand es sehr lecker. Den Masters Cupcake brauche ich nicht nochmal, der war einfach zu süß und nicht allzu delicious, aber war schon okay. Ruben hatte eine Suppe, die war ungenießbar und den Quinoasalat, den er gut fand, ich nicht, aber ich stehe auch nicht so auf Quinoa. Josué fand seine Nudeln super. Ich möchte immer wieder da essen, allein wegen des Ambientes. Sollte Josué beim nächsten Mal noch so ein Beastfan sein, werden wir wohl mal das Dinner buchen, da man das Beast ja sonst nirgends mehr treffen kann. ich finde den Ort wirklich sehr gelungen und besonders.:top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die hatten wir auch, allerdings schmecken die uns, man möchte es nicht für möglich halten [emoji12] , in Paris viel besser. Im BoG waren unsere fast Schwarz außen...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Gerüchte verdichten sich, dass das Restaurant ab Februar/März auch Frühstück anbieten wird...allerdings ist noch nichts bekannt ob table Service oder quick dining?!
Es gab allerdings vor einiger Zeit das Gerücht, dass es generell ein Tablet Service Restaurant wird...wobei ich dennoch auf quick Service zum Frühstück und Lunch tippe und Tablet Service zum Dinner!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dann hat man das wohl geändert. Ich konnte heute morgen um kurze nach 8 Uhr MEZ meine FP+ Reservierung machen.
Yep - hat man in jedem Fall. Habe gerade nochmal in der Vergangenheit gekramt. 6.00 h EST war es bei unserer Reservierung. Macht aber nix ... für wann hast Du Deine bekommen? Es gab bei uns eigentlich immer jede Wunschzeit. Man musste nur die Seite verlassen und wieder rein und schon standen wieder andere Zeiten zur Verfügung. Aber maximal 3, meine ich. Essen hatten wir auch vorausgewählt, aber vor Ort umgeschmissen. Ging am Automaten in ca. 2 Minuten. Von daher ist es ziemlich egal, wie man es macht ... :)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Yep - hat man in jedem Fall. Habe gerade nochmal in der Vergangenheit gekramt. 6.00 h EST war es bei unserer Reservierung. Macht aber nix ... für wann hast Du Deine bekommen? Es gab bei uns eigentlich immer jede Wunschzeit. Man musste nur die Seite verlassen und wieder rein und schon standen wieder andere Zeiten zur Verfügung. Aber maximal 3, meine ich. Essen hatten wir auch vorausgewählt, aber vor Ort umgeschmissen. Ging am Automaten in ca. 2 Minuten. Von daher ist es ziemlich egal, wie man es macht ... :)

Cheers,
Flounder
Ich bekam immer 2 Zeiten angezeigt. Die ersten beiden passten mir nicht, zu früh bzw. zu spät. Raus, wieder rein und schon gab es auch eine andere Zeit. Ich habe mich jetzt für 12.50 - 12.20 Uhr entschieden.

Essen habe ich jetzt auch vorbestellt, da ich sowieso das Braised Pork nehmen werde.

Ich habe ja noch eine 2. Hotelreservierung. Bin gespannt ob es mit einer weiteren FP Reservierung für BoG klappt. Dann werde ich mal ein Kindermenü bestellen und ein Desert dazu. :-*
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ab 25.2.15 soll es möglich sein, auch für Lunch ADRs zu machen wie für alle anderen Restaurants auch.

http://www.disneydining.com/breaking-news-guest-adds-reservations-lunch/
Irgendwo wurde vor kurzem hier im Forum erwähnt das es seit Dezember (?) allgemeine Probleme gibt ADRs via MDE durchzuführen und man anrufen müsste. Wurde das nun behoben? Scheinbar, denn laut dem Bericht kann man das Restaurant ab dem genannten Datum mit der MDE reservieren. :noidea:

Edit : Es wurde von Shinji in meinem Planungsthread gepostet : Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Planung] Mein momentanes Planungschaos für WDW
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Irgendwo wurde vor kurzem hier im Forum erwähnt das es seit Dezember (?) allgemeine Probleme gibt ADRs via MDE durchzuführen und man anrufen müsste. Wurde das nun behoben? Scheinbar, denn laut dem Bericht kann man das Restaurant ab dem genannten Datum mit der MDE reservieren. :noidea:

Edit : Es wurde von Shinji in meinem Planungsthread gepostet : Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Planung] Mein momentanes Planungschaos für WDW

Das buchen online 180 Tage vorher funktioniert, nur die +10 wohl nicht.
Normalerweise können Hotelgäste ja bei 180 Tagen vorher für die ersten 10 Tage Reservierungen machen...und das soll weiterhin nicht astrein online funktionieren!

Wie gesagt, nur die +10 machen Probleme! Das normale reservieren bei jeweils 180 Tagen vorher geht problemlos!!! [emoji41]
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Bleibt das BoG zum Lunch nun ein Quick Service Restaurant (wir haben den QSDP) ?
Und ich kann als Resortgast 180 Tage im Voraus für Lunch reservieren?
Brauch ich dazu dann diese 10- oder 12stellige US Nummer, die ich bei Disney UK anfordern muss?

Viele Grüße
Silke
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Für mich wäre vor allem interessant zu welcher Tageszeit das Beast erscheinen wird, davon wird unsere Reservierung abhängen. Josué muss zum Beast und der Gute hängt ja nur noch in seinem Schloss rum :giggle:
 

Oben