Bald wieder Disney Stores in Deutschland!

Diskussion 
D
Deleted member 1065 Guest
Hallo,
so bin grade wieder zueruck, aus dem Disney Wonderland:lach
Hab noch 2 Tassen gekauft, die sind total schoen und es gibt die auch nicht im uk online Store, deswegen bin ich da heute noch schnell hin. Es kommen ja jedes Jahr neue raus.
Ich habe schon ein paar nach Dland verschenkt, an meine Tochter und Freunde, jedesmal, wenn ich nach Hause geflogen bin.
Die Verkaeuferin sagte es waeren auch welche aus Belgien da gewesen zum coachen, aber wo und wann irgendwas aufmacht, wissen die leider auch nicht.
Fuer euch ein Tip, mit easy jet fuer 40 € hin und zurueck Koeln-Edinburgh, und ihr seid im Land eurer Traeume.....und erlebt noch eine fantastische Stadt, mit tollen Menschen, wirklich sehenswert.
....und jetzt hab ich das auch mit Ami und Little Dipper verstanden:lach
lg
Tanja
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es ist der Wahnsinn, ich fuehle mich immer, wie ein kleines Kind, wenn ich da drin bin.
Ja, so geht es mir jeweils auch.

Darauf sagte sie, dass vor kurzem eine Gruppe aus Dland da war
Die Verkaeuferin sagte es waeren auch welche aus Belgien da gewesen zum coachen
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass auch noch welche aus der Schweiz dort gewesen wären.;)

Spass beiseite - ich kann mich erinnern, dass Disney Store via seine Facebook-Seite vor einigen Monaten bekanntgegeben hat, dass in Europa neue Disney Stores eröffnen sollen (oder bereits eröffneten). Man scheint also weiterhin zu experimentieren hier. Aber ausgerechnet das bevölkerungsstarke Deutschland oder auch die kaufkräftige Schweiz - die Länder werden (noch?) links liegen gelassen.:(

EDIT: HIER ist ein Text vom Januar 2011, der besagt: •In drei neuen europäischen Ländern werden zum allerersten Mal Disney Stores eröffnet – in Kopenhagen, Dänemark wird sich der erste Disney Store Skandinaviens befinden und zwei weitere Stores werden in Dublin, Republik Irland und in Antwerpen, Belgien eröffnet


Dann stimmt also zumindest das mit Belgien.
 
Simba steigt in manche Attraktion mit ein
Warum wurde Dänemark, aber nicht Deutschland ausgewählt?

Diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Warum wurde Dänemark, aber nicht Deutschland ausgewählt?

Diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar.
Weil man in neue Märkte expandieren will, um es mal businessmässig auszudrücken. Deutschland hat offenbar nicht rentiert, also versucht man es in anderen Ländern.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das sind ja gute Nachrichten! :jump
Tja, für Dich ist es natürlich ein Katzensprung nach Dänemark - derweil wir weiterhin auf dem Trockenen sitzen. Aber ich bin jetzt mal betont zuversichtlich und hoffe, dass die Schweiz auch mal zu diesen neuen Märkten zählen wird, die man zumindest mal testen wird.

Ich hab mal weiter im Diskussionsforum auf der Facebook-Seite von Disney Store gewühlt. So soll der Disney Store in Dublin diese Woche öffnen und der Store in Antwerpen soll auch noch diesen Monat dran sein (ohne genaue Datumsangabe). Vielleicht ist der Kopenhagener Store ja schon offen?
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab mich schon auf den neuen Disneystore in Antwerpen gefreut und direkt mal nachgeschaut, wann er eröffnet und siehe da.... er ist am 5.5.11 eröffnet worden!! *Freu*

http://blog.mousekingdom.com/2011/05/05/disney-store-opens-in-antwerp/

Oh, jetzt muss ich mal gucken, wann ich die Zeit finde einen Ausflug dorthin zu machen. :jump:jump:jump

Aber jetzt wird es auch langsam mal Zeit, dass hier in Deutschland wieder Disneystores hinkommen. :nick:nick:nick
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war Ostern in Antwerpen und musste noch enttäuscht an den Plaakaten vorbeigehen. Aber er ist dort :)
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Das wären ja mal wieder gute Nachrichten.

Ansbach ist bestimmt ein ganz heisser Kanditat, mit Little Dipper hätten sie schon einen Großkunden :giggle:! Lg an Andie :hug:
 
  • Like
Wertungen: Ami
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Good News für Germany würde ich da mal sagen - kommt ja immerhin aus dem Mund dest Chefs. Euer Forumsbär macht sich darum gerade mal Gedanken, ob er einen Twitter-Account anlegen soll und den Disney Store-Präsi mal fragen soll, ob auch der Schweizer und österreichische Markt in Betracht gezogen werden. Oder übernimmt das einer unserer Twitterer für mich?:-*
 
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Naja der Disney store in Antwerpen ist schonmal für mich was posetives weil ich in ca. andert halb stunden da bin. Deswegen habe ich auch beschlossen am 02. juli diesem store einen besuch abzustatten. Obwohl ich meine gelsen zu haben das dieser Store keine Schneekugeln oder Pins anbietet. Mal sehen vielleicht fahre ich doch wieder nach Helmond die haben da noch eine Kugel die ich haben möchte. Vielleicht möchte sich jemand anschliessen. Ich nehme jeden gerne mit und einen Dolmetscher habe ich auch. Kann es nur anbieten.. Lieben gruss Jacky
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
NEID NEID... in 1,5 Stunden in nem Disney Store... ein Traum. Hoffentlich erfüllt der sich bald auch für viele von uns! Ein Disney Store in jeder Großstadt... das wärs doch :jump
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoffentlich erfüllt der sich bald auch für viele von uns! Ein Disney Store in jeder Großstadt... das wärs doch :jump
Da bin ich absolut dafür! Ich will auch wieder einen!
Das Männergeschäft in den Räumen des ehemaligen Disney Stores kann ruhig wieder weg!

So gefiels mir besser (also vor der Demontage ;))




Am Flughafen wäre auch ne Idee...
 

Oben