Alles rund um Buffalo Bill's Wild West Show

Diskussion 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
Diese Show ist ganz ehrlich das was mir bis jetzt am alleralleralleraller wenigsten im DLP gefallen hat.
Ich würd nie wieder diesen Preis dafür hinlegen.

Ich hab nur leider das Gefühl,das ich damit ziemlich alleine bin!
:noidea:


Liebe Grüße
melmouse
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Jetzt hab ich es !!!!

:headbang:

Dann werde ich für uns und meine Töchter (6 und 11) mal die 18.30 Vorstellung buchen, da mir 21.30 nach einem vollen Tag im Park zu spät erscheint. :nick

39,- für Show und Essen geht, besonders da wir diese noch nie gesehen haben. :hungry:

Ich freue mich und sage artig:

D A N K E !!!!

:mw
 
Ina Trabinator
Diese Show ist ganz ehrlich das was mir bis jetzt am alleralleralleraller wenigsten im DLP gefallen hat.
Ich würd nie wieder diesen Preis dafür hinlegen.

Ich hab nur leider das Gefühl,das ich damit ziemlich alleine bin!
:noidea:
Nein bist Du nicht!!!! :hug:
Ich fand die Show ganz fürchterlich und das Essen erst..... :throwup:
Ich habe nur das Dessert gegessen. Das war okay.

Und ich war wirklich nur froh, dass wir dafür keinen Cent zahlen mussten.
Damals gab es von Esso so eine Aktion. Tanken und dann konnte man eine Pauschale günstiger buchen. Der Preis war okay, und wir hatten das Cheyenne gebucht. Und die Dame am Telefon teilte uns dann mit, dass wir zu den ersten 100 (?) gehören, die buchen und somit Karten für die BBWWS bekommen.
Ich würde auch niemals einen Cent dafür ausgeben.
 
M
melmouse Guest
Ina:
Da bin ich aber erleichtert,das es jemand so sieht wie ich!
:nick


Liebe Grüsse
melmouse
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich kann nur von 1997 mitreden als wir in der Show waren, da war das Essen lecker und ok, evtl. hat es sich inzwischen verändert? *hm*
 
pingu blättert noch in der Broschüre
Ich kann nur von 1997 mitreden als wir in der Show waren, da war das Essen lecker und ok, evtl. hat es sich inzwischen verändert? *hm*

Nööö....die Show und das Essen haben sich " nur " gering geändert.


Aber es ist halt schon Geschmacks-Sache ( im warsten Sinnde des Wortest ) :hungry:

Uns hat es dieses Jahr auf jeden fall wieder gut gefallen...über des Preis kann man aber wirklich geteilter Meinung sein :(

So hat halt jeder " seine " Highlights im DLP

Euch noch nen schönen Abend

Micha
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ich finde, dass man für einen Preis von 30 bzw. 39,- für eine Show und Essen bei Disney nicht meckern kann.

Wie die Qualität des Essens ist, darüber kann ich mir (noch) kein Urteil bilden, aber es ist manchmal typisch Deutsch, dass man über fehlende Qualität meckert.

Mir fällt dann immer folgende Gesprächssituation von Loriot ein:

2 Deutsche sitzen in einem Restaurant

"Also das Essen schmeckt hier ja echt grausig"

"Stimmt und die Portionen sind viel zu klein"

:headbang:
 
D
Disneyfan92 Guest
Auch ich finde die Show Ok. Ich brauche sie nicht bei jedem Besuch und auch nicht jedes Jahr aber so alle 5 Jahre kann man sie sich mal anschauen.

Durch Essen und frei Getränke finde ich auch das Preis Leistungsverhältnis Ok.

Mfg.

Disneyfan92
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ach Mensch.....ich bin noch immer am überlegen, ob ich diese Show buche oder uns ein Character Dinner gönne.

Ich hab mal die Preise für 2 Erw. & 2 Kinder verglichen:

Auberge de Cendrillon - 168,- €

Cafe Mickey - 92,40 €

Inventions - 154,60 €

Cowboy Cookout Barbecue - 78,- €

Buffalo Bill - 156,- €

Teilweise sind diese Preise jedoch ohne Getränke.

Hab nie gedacht, dass Inventions (ohne Getränke) billiger ist als BBWWS.

Tja.....schwierig.....schwierig.....

:noidea:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Meiner Meinung nach wird einem bei der Buffalo Bill Show am meisten geboten (zumindest, wenn die Show ausser den Characters noch die gleiche ist wie früher).
 
schumidog Krümelmonster
Die Show ist die gleiche. Kommt halt drauf an,was ihr besser findet, die Figuren "nur" zu sehen,oder diese auch zu treffen. Ich war sowohl bei der Show als auch im Invention, und würde das letztere vorziehen, wenns nicht so teuer wäre! Gibt es denn die billigeren Tickets nicht mehr, dann wären es ja 120€
 
3
3 little Sailorkids Guest
... Gibt es denn die billigeren Tickets nicht mehr, dann wären es ja 120€
Genau DAS habe ich auch eben gedacht und dann noch mal nachgelesen.
Es gibt das Ticket Malin noch, aber Phantomias hatte weiter vorn geschrieben, dass er mit seinen "Halslosen" in die Show um 18:30 Uhr gehen möchte :

Dann werde ich für uns und meine Töchter (6 und 11) mal die 18.30 Vorstellung buchen, da mir 21.30 nach einem vollen Tag im Park zu spät erscheint.
....und die kostet pro Nase 39,- EUR - demnach insgesamt 156,- EUR.


Aber zur Frage, was man als Familie buchen soll...!!! :noidea: Schwierig aus meiner Sicht, hier eine Empfehlung zu geben.
Da "Töchter" ja gern pferdeverliebt sind, könnte das ein zusätzlicher Anreiz für die Show sein, aber ein Character-Meal ist eben auch was tolles - allein wenn man danach die Fotos nochmal anguckt...!!! Oder ggf. Oma/Opa mit einem solchen Foto als Poster zum Geburtstag oder einem anderen Fest glücklich machen kann....

Schwer - schwer !!!

Vorschlag: Lasst doch die Töchter entscheiden! :giggle:

_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 

Oben