Alles rund um Buffalo Bill's Wild West Show

Diskussion 
M
Mattis Guest
Also - bei uns wurde BIER, WASSER, COLA und Limo nachgefüllt! Wein musste man vorher an der Bar bestellen...
 
M
Mattis Guest
Klar gegen Aufpreis!!! Die anderen Getränke sind ja kostenlos...


Grüßchen
iMattis
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baerchen Bärin der Narzisse
huhu ihr Lieben...

ich hab mal ne Frage: wer hat schon Erfahrungen mit den Tickets Malin??? Müssen noch 2 Tickets bestellen...

Kann man die Tickets zuhause ausdrucken?
Kann man mit Kreditkarte zahlen?
Wo habt ihr diese Tickets bestellt?

Danke schonmal für eure Hilfe :wink:
 
schumidog Krümelmonster
huhu ihr Lieben...

ich hab mal ne Frage: wer hat schon Erfahrungen mit den Tickets Malin??? Müssen noch 2 Tickets bestellen...

Kann man die Tickets zuhause ausdrucken?
Kann man mit Kreditkarte zahlen?
Wo habt ihr diese Tickets bestellt?

Danke schonmal für eure Hilfe :wink:
sind das die tickets über die französiche disneyseite??
 
sunshine2109 blättert noch in der Broschüre
Weiß zufällig jemand, was nach dem 07.11. mit dem Billet Malin passiert??
Wird diese Aktion verlängert??
Wir sind Anfang Dezember im Disneyland und würden uns die Show gern noch mal anschauen! Das erste Mal konnten wir leider nicht genießen und haben nur die Hälfte mitgekriegt :umpf
So ein Angebot wäre natürlich sehr verlockend, endet aber leider am 07.11.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Weiß zufällig jemand, was nach dem 07.11. mit dem Billet Malin passiert??
Wird diese Aktion verlängert??
Wir sind Anfang Dezember im Disneyland und würden uns die Show gern noch mal anschauen! Das erste Mal konnten wir leider nicht genießen und haben nur die Hälfte mitgekriegt :umpf
So ein Angebot wäre natürlich sehr verlockend, endet aber leider am 07.11.
Nur Geduld! Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Aber ich verstehe Deine "Sorge" ! :nick

Genau das Problem habe ich zu Beginn des Jahres auch.

Es scheint sie also weiterhin zu geben!

Seltsam nur, dass man sie beispielsweise hier nur bis zum 05.04. angezeigt bekommt.
...sind ja nicht mal mehr 30 Tage bis dahin...! :?:
Wir waren in der ersten Woche der "Magical Moments" dort. Wir wollten ebenso das "Ticket Malin" buchen...! Ging aber nie, weil die Umstellung von Winter- zur Sommersaison bei Disney etwas dauerte.
Wir haben dann in der ersten Aprilwoche gebucht.

Daher bin ich recht zuversichtlich, dass man spätestens in der letzten Oktoberwoche wieder online buchen kann (und es das Ticket Malin weiterhin geben wird!) !
Den "Normalpreis" würde ich auch NIE wieder zahlen ! :giggle:

_______________
Grüße von der Küste! :captain:
 
piratecat blättert noch in der Broschüre
Wir waren am 20.9. in der Show. Es war unser zweites Mal.
Insgesamt fanden wir beide die Show sehr unterhaltsam, die Disney Charaktere eher unwichtig. Dafür ist es aber wieder ein tolles Erlebnis gewesen, den Geruch der Manege zu erleben und das tolle und sehr reichhaltige Essen zu genießen. Wir hatten Kategorie 2 und waren mit dem Service der Mitarbeiter, sehr glücklich. Alle waren sehr freundlich, trotz der Hektik und es wurde reichlich nach geschenkt. (Cola für mich, Bier für meinen Mann)
Das Körbchen war bereits bei unserem eintreffen mit Nachos und Maisbrot gefüllt. (Mehr als reichlich) Das Maisbrot ist wundervoll und super lecker, allerdings sind auf 3 Plätze immer nur 2 Stücke verteilt. Doch sehr viele haben es nicht gegessen. Daher ist es ausreichend. Das Chili haben wir verschlungen, da es heiß und sehr würzig ist. Lecker.
Danach gab es Kartoffeln, (10 - 12 große Spalten) 1 Wurst (sehr würzig, sehr delikat, davon wünschten wir uns mehr) 2 Stück Rippchen, 1 Stück Hähnchen (Das war mir etwas zu trocken, mein Mann mochte es sehr).

Diesmal hatten wir keinen Maiskolben, (vor 4 Jahren gab es den noch) dennoch war das Essen mehr als reichlich und sehr gut. Vor allem da es gut gewürzt und sehr natürlich geschmeckt hat. Dann Kaffee und warmen Apfelkuchen mit Eis (Ein absolutes Highlight) und eine Schokomünze.

Ich muss sagen, ich würde jederzeit gerne wieder kommen. Vollgestopft und glücklich sind wir ins Hotel zurück gefahren.

Hier ist das super leckere Chili, bereits halb aufgegessen.:look:


Hier das Brot, ähem, auch schon halb aufgegessen.


Die Show

.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Danke für die kurze Bestandsaufnahme!
Ich liebe diese Show !!! :nick
Und ich mag das Essen dort auch immer (vergesse aber wegen der Show oft das "Weiteressen" :giggle: ). Die Rippchen sind ab und zu recht scharf gewürzt (Tex-Mex eben)!

Ihr hattet einen Platz auf einer der beiden "Ecken" -(im Bereich Green Mountains)?
Da sieht man -meine ich jedenfalls- sehr gut, denn man hat das Geschehen ohne große Kopfbewegungen vor sich!

__________________
Jeeee haaaaahhhh..............! :cowboy: äh... Grüße von der Küste! :captain:
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ich warte nur noch darauf, dass das Billet Malin aktualisiert wird und ich für Januar 2012 buchen kann.

:headbang:
 

Oben