Alles rund um Buffalo Bill's Wild West Show

Diskussion 
piratecat blättert noch in der Broschüre
Wir haben die Show schon oft gesehen, dass letzte Mal letztes Jahr und sind immer wieder begeistert. Die Inszenierung ist sehr rund und abwechslungsreich. Die Geschichten mit den Cowboys und Indianern werden sehr spannend erzählt und wenn in einer Szene die Büffel reingetrieben werden ist das schon sehr majestätisch.
Dazu sind die Lichtstimmungen sehr atmosphärisch und verzaubern einen. Der Teil wo das Publikum quasi mitmachen soll, beim anfeuern der verschiedenen Teams beim Staffelreiten ist eigenlich nicht meins, aber selbst davon lasse ich mich, wenn mein Mann seinen Hut schwenkt mit ziehen.
:jump Da man ja mit dem leckeren Essen beschäftigt ist, ist es ein sehr kurzweiliger Abend, der für uns viel zu schnell vorbei ist.
Also wenn man Tiere und Cowboys liebt, ist man da genau richtig. :jump
 
disneyforever blättert noch in der Broschüre
Ich finde die Show auf jeden Fall sehenswert und die Zuschauer werden mehr mit einbezogen als früher.
Und auch die Zeit vorher in der Halle ist sehr unterhaltsam und stimmt schon vorab so richtig auf die Show ein. Wir sind immer rechtzeitig da und geniessen bei einem Bierchen die tolle Band und die kleinen Showeinlagen.
 
Silvia blättert noch in der Broschüre
Ich finde die Show auf jeden Fall sehenswert und die Zuschauer werden mehr mit einbezogen als früher.
Und auch die Zeit vorher in der Halle ist sehr unterhaltsam und stimmt schon vorab so richtig auf die Show ein. Wir sind immer rechtzeitig da und geniessen bei einem Bierchen die tolle Band und die kleinen Showeinlagen.


WAS verstehst Du unter “ rechtzeitig “ ? Wir wollen dieses Jahr auch mal wieder die Show ansehen , aber ich bin unsicher WANN wir dort sein sollten vor Beginn.
Ich bin Jemand der lieber 30 Minuten zu früh als 3 Sekunden zu spät kommt, weiss aber nicht wie lange vor Beginn wir dort sein sollten.

Kannst Du mir einen Tipp geben :noidea:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
30 Minuten vorher finde ich persönlich ok. Dann hat man noch Zeit für nen Drink und kann ein bisschen die Atmosphäre im Vorraum genießen (naja, ist schon kurz vor Einlass dann ein ziemliches Gedrängel, erst recht, wenn die Show ziemlich ausverkauft ist). Es gibt dort ne kleine Bühne, auf der vorher noch eine Country-Combo ein bisschen zünftige Musik macht und es auch gesungen wird und Goofy hat in der Regel in seinem Western-Outfit auch noch nen Auftritt. Auch die Gäste werden gerne mal mit auf die Bühne geholt und in Aktivitäten beim Sing-Sang mit eingebunden.

Der Einlass dann in die Arena ist so ca. 10 Minuten vorher, die Leute müssen dann ja noch zu ihren Plätzen geleitet werden...ist alles prima durchorganisiert.

Die Show finde ich auch immer wieder klasse, wobei ich allerdings den Schießwettbewerb mit den Gästen (wie schon immer) ziemlich mau finde...aber wem es Spaß macht...)...

Wahnsinnig viel geändert hat sich über all die Jahre nicht viel, im Wesentlichen ist es der Einbau von Mickey, Minnie, Chip & Chap.... Ab und an ändern tun sich halt die Schauspieler...also letztes Jahr war Annie Oakley z.B. ne ziemliche Wuchtbrumme, das passte nicht so ganz zum "schlanken Original"... (bevor ich jetzt hier gesteinigt werde: ich habe absolut nix gegen etwas Fülle, überhaupt nicht, aber es passte hier halt irgendwie absolut nicht zum Charakter der Rolle...)

Das Essen ist wie eh und je nicht jedermanns Sache, aber mir schmeckt es... (das Essen hat sich meines Wissens - zumindest nach meinen Erfahrungen in den letzten 15 Jahren - noch nie verändert...)
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Hallo Ihr lieben.. Gibt es zur Zeit irgendwo die Karten günstiger? Hab den Thread jetzt mal überflogen aber nicht wirklich etwas gefunden. .. wir fahren eventuell im März 18 wieder hin..

Danke lg die Mel 😎

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Rina steigt in manche Attraktion mit ein
Habe vorgestern die Malin-Tickets gebucht / für Juni 2017. Da kostet die 2. Kategorie pro Person 40 €. Die Tickets müssen mindestens 5 Tage vorher gebucht werden - es sind dann nicht alle Tage / nicht alle Zeiten buchbar.
LINK / geht nur auf französisch mit Ile-de-France als Sprache
Tickets sind aktuell nur bis 20. März 2018 buchbar.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Kann es sein, das die vergünstigte Buchung über Ile-de-France nicht mehr möglich ist. Wollte es gerade buchen, komm aber nicht mehr auf die Seite wo es möglich ist Ile-de-France auszuwählen.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Also auf der Ile-de-France Version bin ich, ganz unten auf der Seite für Billys Show werden mir auch die Billet Marlin für 40€ angeboten.:noidea:

Evtl. mal Cache leeren und Cookies löschen.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin so doof. Hätte vielleicht mal runter scrollen sollen :icon_rolleyes: Vielen Dank für den Hinweis.:top:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aktuell geht es auch immer noch ... waren am 29.12. dort mit dem Ticket Malin. Jetzt reicht es aber auch erstmal wieder bis etwa 2030 :-*

Cheers,
Flounder
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Haben aktuell auch die Malin-Tickets für den 16.02.2018 gebucht. Irgendwie haben wir es noch nie in die Show geschafft.

Sind schon sehr gespannt.
 
Stubbi411 steigt in manche Attraktion mit ein
Blöde Frage: wie läuft das mIt dem Parken ab? Wir wohnen auf der Ranch und wollen abends in die Show. Laut website schließt der normale Parkplatz nach dem Parkschluss...also um acht/halb neun. Muss ich dann wirklich umparken und ins Parkhaus vom Village fahren? :crazy: Kostet das für Hotelgäste was?
Ich bin Shareholder, hoffentlich kann ich einfach auf den Parkplatz am New York.
 
Ina Trabinator
Du musst nicht umparken!

Der Besucher Parkplatz hat lange genug geöffnet. Die Leute gehen ja auch noch essen und durchs Village shoppen.

Brauchst dir also keine Gedanken machen!


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Stubbi411 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank. So hab ich es mir zwar gedacht, aber die Aussage auf der Website ist echt nicht so toll. :crazy:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren am 16.02. in der Show. Unsere Tochter hatte ein vegetarisches Menue bestellt. Dort waren Tortellini, Mais, Kartoffeln, eingelegte Paprika und Pilze darauf. Als Vorspeise gab es ein vegetarisches Chilli.

Sie hat gesagt es hat lecker geschmeckt.

Zum Nachtisch gab es, für alle, Apple Crumble mit Vanilleeis :eis:
 
paki macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

eine kurze Frage... weiß einer wie es bei der Show für Menschen mit Behinderungen aussieht? Gibt es dort ebenfalls wie in den Parks ermäßigten Eintritt? Habe dazu in der Welt des www nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja es gibt Ermäßigung mit Behindertenausweis. Ich weiß aber nicht mehr wieviel.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 

Oben