Ab August wieder Disney im Ü-Ei ^^

Info 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo ihr Sammler,

ich frage mal für zwei Disney-Freaks hier an (und für mich :giggle:)
Uns fehlt allen nur noch Schneewittchen. Benötige insgesamt 3 Stück. Zum Tauschen hätte ich auf jeden Fall Aurora, Rapunzel und Arielle. Eventuell (da bin ich mir aber nicht ganz sicher :giggle:) auch noch Belle und Jasmin.

Also falls jemand tauschen möchte... :wink:
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Sammler,

ich frage mal für zwei Disney-Freaks hier an (und für mich :giggle:)
Uns fehlt allen nur noch Schneewittchen. Benötige insgesamt 3 Stück. Zum Tauschen hätte ich auf jeden Fall Aurora, Rapunzel und Arielle. Eventuell (da bin ich mir aber nicht ganz sicher :giggle:) auch noch Belle und Jasmin.

Also falls jemand tauschen möchte... :wink:
Hallo :mw

Ich kann dir 1 Schneewittchen anbieten, ich benötige noch Rapunzel und Jasmin.

LG Belle
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Letzte Woche gab es bei Penny die ü Eier im Angebot. Hab mir mal vier gekauft. Ui hatte auch nen süß en Pander drin und auch Cinderella. Nun ha ich immerhin schon zwei Prinzessinen.:jump

Heut bei Müller hab ich dann auch endlich das vierer Pack gefunden und eins gekauft. Mal schauen welche Figuren noch dazu kommen.

Und bei Penny gibt es nächste Woche die vierer Packs für unter zwei Euros!!! Werd Montag früh auf dem Weg zur Arbeit erstmal dort einkaufen gehen:giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Little_i, danke für den Tipp - Must, hatte mir gerade nochmal ein Viererpack bei Edeka geholt :D

@ Need Magic: Ich hätte eine Cinderella für dich - die habe ich nun doppelt :giggle: Rapunzel fehlt mir auch noch, ebenso wie Jasmin...
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Mein Mann hat es zu gut gemeint heute ^^
er hat mir noch 4 4er Packungen mitgebracht und es war 1x Schneewittchen drin (jetzt fehlt mir nur noch Dornröschen)
aber 4x Belle und 3x Cinderella:Cry:
jetzt hab ich die hier 5x stehen -.-
gut, dass ich 2x Cinderella und 2x Belle an ne Freundin und meine Schwester los geworden bin :giggle:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein herzliches Dankeschöööön an Nala!:hug:

Gestern ist Cinderella bei mir angekommen und meine Reihe ist nun komplett. :jump:jump:jump:jump

Ich freue mich riesiiiiig!
Danke liebe Nala für den tollen Tausch, hoffentlich kommt Rapunzel ganz schnell bei dir an. :nick
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Nichts zu danken, Need Magic - es freut mich, dass Cinderella heile ankam! Ich finde sie auch total gut gelungen als Figur!

Auch Rapunzel ist am Donnerstag hier aufgekreuzt und möchte sich gern zu den anderen Prinzessinnen gesellen :icon_mrgreen: Danke auch an dich für den Tausch! :hug:

Mir fehlt nun nur noch die bereits vertauschte Aurora, aber die war mir ja eh ein wenig zu pink :giggle: War total froh, dass ich letzte Woche mit einer doppelten Belle (die ich am Donnerstag unserer ehemaligen Nachbarstochter geschenkt habe) noch eine neue Jasmin dazubekam mit dem Penny-4er-Pack!
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Ich versuche hier nochmal mein Glück und frage, ob jmd zufällig noch ein Dornröschen übrig hätte:wink:
Ich habe auch noch Belle und Cinderella abzugeben:)
gerne auch gegen die anderen komischen kleinen Püpchen die es beim Rewe gab :giggle::icon_rolleyes:
 

Oben