Ab August wieder Disney im Ü-Ei ^^

Info 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich wollte eigentlich ausser Schneewittchen kein Figürchen haben.....:-*
Jetzt hab ich zusätzlich noch Belle und Jasmin:giggle:

Meiner Schwester sei dank:lach
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Würde abgeben wollen.

Deine Suche war früher als eine PN, die ich für Cinderella und Aurora bekommen habe, deshalb frage ich nach.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Würde abgeben wollen.

Deine Suche war früher als eine PN, die ich für Cinderella und Aurora bekommen habe, deshalb frage ich nach.
Ach so, wenn du schon eine Anfrage bekommen hast für Cinderella und Aurora, dann kann ich auch gerne noch weiter suchen.
Das ist kein Problem. ;)
Ich lasse gerne den Vortritt. :giggle:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke schön.


Damit bleiben noch 2 Jasmine und 1 Belle auf der Suche nach einem Zuhause.
 
Basil blättert noch in der Broschüre
Sorry falls es schon gesagt wurde, aber im Moment sind Ü-Eier für 49 Cent bei Netto im Angebot. Vielleicht will ja jemand sein Glück nochmal bei einem einzelnen Ei probieren. ;)
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
So ich hab mittlerweile Belle, Schneewittchen, Jasmin und Dornröschen. Mir fehlen also noch Arielle, Rapunzel und Cinderella.

LG
Katha
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@Need Magic
Ach menno.
Habs als Warensendung geschickt. Hoffentlich ist es dann bald da...
 
Hemd Offizieller User No. 1
Bei uns sind auch alle Prinzessinnen nacheinander eingezogen. 6 Stück und keine doppelt. Jetzt fehlt noch Jasmin. Dafür ist Ariel jetzt 2x zu viel und Schneewittchen 1x.
Vielleicht hat jemand eine Jasmin zu vergeben? (Am liebsten mit BPZ, geht aber auch ohne).

Gruß
Hemd
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Belle: So, sorry, dass ich mich so spät melde - Belle ist letztes Wochenende bereits einwandfrei hier angekommen, vielen Dank nochmal! :high5:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

ich hatte echt Glück, habe drei 4er Packs gekauft und habe nicht eine doppelte Prinzessin. Mir fehlt jetzt nur noch Rapunzel. Hat die zufällig einer von euch doppelt? Würde die dann ganz gerne abkaufen.:-*

LG
Katha
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
so ich hatte 3 4er Packungen und 2 Prinzessinnen hat mir meine beste Freundin mitgebracht
Ausbeute :
3x Cinderella. 2x Arielle, 1x Jasmin, 1x Rapunzel, 1x Belle :top:
jetzt fehlen mir nur noch Schneewittchen und Dornröschen
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Mir fehlen noch Arielle und Jasmin! Ich hätte 2 x Aurora, 2 x Rapunzel und 1 x Belle doppel. Mag vielleicht jemand tauschen?
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Meiner Tochter fehlt nur noch eine Rapunzel.

Abgeben könnte sie :
Jasmin, Cinderella, Belle, Arielle

Wer kann?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Dank disneyforever ist auch meine Sammlung nun vollständig! Vielen Dank dafür... :)
 

Oben