A magical week - Animal Kingdom Logde 2013

WDW 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den tollen Bericht, die wunderbaren Fotos und die vielen Infos :top:......steigert unsere Vorfreude aufs nächste Jahr:jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
MIr fiel noch etwas zum Photopass ein:

Magic Shots: es gab auf Anfrage immer welche, aber nur noch mit Stitch(2 Varianten), Tinker Bell und Simba. Bei Stitch gab es einen Shot wo er auf dem Boden ist und es gab in den Hollywood Studios einen Shot wo er zwischen uns auf einer Bank sitzt und ein Eis schleckt.

Es können aber nur die Fotografen OHNE Stativ einen Magic Shot machen, das ist ganz wichtig. Die Kamera muss dazu ja gedreht und in die richtige Position gebracht werden. Es gab auch nur einen Fotografen der von sich aus den Magic Shot anbot, sonst muss man einfach danach fragen.

WIr hatten auch immer Glück, dass viele Fotos gemacht wurden, nur bei 2 Fotografen gab es nur 2 Auslöser. Es wurde immer abgedrückt in Serie und so haben wir nicht nur Fotos wo wir neben den Charactern stehen sondern auch beim Autogramme holen und so fort.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie viel hat der Fotopass+ eigentlich gekostet und wie lange im Voraus hast du ihn gebucht?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Gute Frage..... 150 Dollar? 120 Dollar? Weiß ich gar nicht mehr so genau. Renate? Frank?was kostet der gleich noch? ;-)

Gebucht habe ich ihn im Sommer.

send from my Sony Xperia z
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Und 169,- Dollar, wenn ich ihn jetzt bestelle.

By the way... ich komme seid Tagen nicht mehr in das Menü, in dem ich mir die Fotos downloaden kann... das nervt mich langsam.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok, danke:icon_mrgreen:

149 Dollar waren es.....ich werd alt.:)

Ich hatte ja gehofft mein Fotobuch ist schon da, damit ich es morgen mitbringen hätte können. Aber das ist noch unterwegs. Schaaaaade.:(
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wißt ihr wie lange das ungefähr dauert bis die CD mit den BIldern sowie das Fotobuch hier sind?
Es ist am 4.NOvember versendet worden. Ich habe das nämlich direkt nach Rückkehr fertig gemacht.:wink:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wo hast Du bestellt?
Über my Disney Experience ---> Photo Pass ---> Produckts?
:noidea:

Da hab ich nämlich Probleme.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja hab ich. Ohne Probleme. Alles ausgefüllt, Photobuch erstellt, Auftrag ausgeführt. Abgebucht wurde auch schon, Versand erfolgte am 4.11.


Jetzt wollte ich mal halt die Fragen, die dort schon mal was bestellt haben, wie lange das so dauert. Die Tracking Nummer die ich habe scheint von UPS zu sein, funktioniert aber nicht.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
By the way... ich komme seid Tagen nicht mehr in das Menü, in dem ich mir die Fotos downloaden kann... das nervt mich langsam.
Wo hast Du bestellt?
Über my Disney Experience ---> Photo Pass ---> Produckts?
:noidea:

Da hab ich nämlich Probleme.
Aus dem PhotoPass Thread:

Da ich meine Fotos nicht bestellen konnte, habe ich eine Mail an Disney geschickt. Folgende Antwort habe ich bekommen:

Greetings from Disney PhotoPass™ Service!

Thank you for writing to us. We sincerely appreciate your loyalty to the Disney PhotoPass™ Service and value the time you took to contact us.

We apologize for any technical difficulties you have experienced accessing your memories in our new site: MyDisneyPhotoPass.com. Our team is currently working on improving the online experience and we hope to have any technical issues fixed soon.

You may have received an email notifying you that as of November 4th 11:59 pm Walt Disney World photos will no longer be available in our Standard Site DisneyPhotoPass.com. Because of these technical difficulties, we have now extended that deadline to November 18th 11:59 pm (EST).

I personally want to assure you that your message has been received. Depending on the nature of your request and the amount of research required, our response time may vary; however, a member of my Guest Support Team will contact you within 5 days.

Again, thank you for your message. We look forward to assisting you soon.

Sincerely,


Rob C. Mauldin
Director, Disney Photo Imaging


Die ersten Fotos verfallen morgen. Ich bin gespannt was nun passiert.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass man gerade mit aller Gewalt MyMagic+ einführt, obwohl das ganze System nicht rund läuft.
Von wegen "extended", meine ersten Bilder sind jetzt weg. :( Und gemeldet hat sich auch noch keiner. :td:
 
Jochen blättert noch in der Broschüre
Hi Alex, wusste ich's doch das Du nicht ganz ohne Bericht auskommst ;) - schön ist er geworden und sehr informativ.

Wenn ich es nicht überlesen habe dann fehlt noch die Information für die Kamera - es ist eine Sony HX20V (http://www.chip.de/artikel/Sony-Cyber-shot-DSC-HX20V-Digitalkamera-Test_55003648.html oder http://www.sony.de/product/dsc-h-series/dsc-hx20v)

Ich kenne das Problem wenn man den Vergleich mit einer DSLR anstellt und hohe Qualitätsansprüche hat, insofern kann ich deinen Kummer nachvollziehen - trotzdem denke ich Du bist da etwas zu kritisch mit Dir selbst, es sind ja eine ganze Menge toller Fotos dabei herausgekommen. Natürlich sind viele von denen bei dunklen Verhältnissen nicht ganz scharf geworden und man ärgert sich darüber weil es ja persönliche, unwiederbringliche Momente sind - aber zur Erinnerung taugen sie ja immer noch. Ich glaube, Du hast evtl manchmal nicht den passenden Szenenmodus gewählt, da muss man manchmal anders wählen als es offensichtlich erscheit - aber das ist eben das Problem wenn es nicht die eigenen Kamera ist, sonst hätte man da schon mehr mit probiert und würde die Cam besser kennen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
KLar Jochen, der Bericht passte einfach auch besser hier ins Forum als zu den Floridafreunden;)

Ja, die Kamera......du hast Recht, es sind schon ein paar gute Fotos raus gekommen, aber leider überwiegend die im Hellen. Und ich habe Nachbearbeiten müssen. Die restlichen Aufnahmen im Dunkeln sind schlecht geworden.

Im Dunkeln bin ich einfach nicht so zufrieden......das ist wirklich das Problem, dass ich die Kamera nicht kannte und nicht wusste welcher Modus am besten passt. Dafür hätte ich mich wohl noch länger und intensiver damit beschäftigen müssen, wozu mir aber auch die Zeit und die Möglichkeiten fehlten. Das gleiche Problem habe ich sicher auch mit meiner Digicam, die macht aber in meinen Augen noch schlechtere Bilder als deine (jetzt wißt ihr auch wo ich die Kamera geliehen hatte:icon_mrgreen:)

Ich habe es probiert, aber ich weiß genau: nur noch meine Spiegelreflex. Jedenfalls für alles was im Dunkeln und in der Dämmerung geknipst wird. Du kannst ja nix dafür.......die Kamera ist ja auch wirklich nicht übel und gerade für Leute die noch nie mit einer Spiegelreflex fotografiert haben. Aber je länger ich fotografiere, desto anspruchsvoller werde ich. Du kennst ja meine BIlder und das ich mich da stetig bemühe weiter zu entwickeln.
Und mit meiner Digicam von Sony war ich ja auch nicht 100 % glücklich, darum habe ich mich ja auf Ersatzsuche gemacht ;)

Was mir aber am allermeisten mißfällt ist der fehlende Sucher. Ich komme mit diesen Bildschirmen nicht zurecht, gerade im Sonnenlicht oder wenn ich was ranzoome und den optimalen Blickwinkel einfangen will. KLappt bei mir mit der kleinen Digicam einfach nicht.

Die Kamera geht morgen übrigens auf den Weg zurück an dich:dd Und noch mal vielen Dank fürs Leihen. Ich hoffe, ich habe alle Kabel dabei, sonst meld dich:giggle: Irgendwie hat mein Mann alles an sich gerissen.:-*

Edit: und ja, eigentlich habt ihr Recht: die Fotos im Hellen sind eigentlich gut geworden, ein paar sogar richtig gut. Ich war am Anfang einfach so kritisch, weil ich zuerst die Indoorfotos gepostet hatte, die generell viel verpixelter und unschärfer sind.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich hatte dasselbe Problem und wir haben uns als "Drittkamera" die Nikon 1 geholt. Die gibt es sogar mit Sucher, aber wir haben die Variante ohne Sucher genommen, so als immer dabei Kamera. Ich bin von der total begeistert und habe in WDW überwiegend mit der fotografiert. Das 10-30mm Objektiv (Kropfaktor 2,57 oder so) reicht fast immer, ich habe mir aber noch das 30-110 geholt. Klar muß man dann wieder wechseln aber das ist so klein und leicht das es in jede Tasche paßt.
Ich hätte nie gedacht das ich mich so schnell dran gewöhne.
 

Oben