A magical week - Animal Kingdom Logde 2013

WDW 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Seit gestern leider wieder zurück, aber nur körperlich. Geistig bin ich noch gar nicht angekommen.:giggle:

Ich werde dieses Mal keinen Tag für Tag Bericht schreiben, sondern allgemeine Zusammenfassungen zu verschiedenen Punkten wie Hotel, FP+, Magic Band, Dining, Parks und so weiter. Mit passenden Fotos wird das GAnze dann ergänzt.:wink:

Ich schaue mal wie ich Zeit habe und versuche alsbald meine frischen Eindrücke mitzuteilen.

Leider leider, im Nachhinein bereue ich es doch, hatte ich nur meine Digicam mit und nicht meine große EOS. Ich hatte dieses Mal absolut keine Lust auf die Schlepperei und das war auch alles in allem wesentlich praktischer mit der Handkamera. Allerdings sind die Fotos nicht so toll geworden wie ich es gern gehabt hätte bzw gewohnt bin. Darüber bin ich ein wenig traurig. Gerade Fotos im Dunkeln sind eher, naja, unterer Durchschnitt. Und das, wo ich doch so gern Fotos der PArks im Dunkeln habe. Was soll´s. Nicht zu ändern. Ihr wißt also was euch ewartet, nur damit es nachher nicht heißt, ich hätte euch nicht gewarnt.:-*:giggle:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Bevor wir ins WDW fuhren, verbrachten wir eine Woche in Cape Coral, wo meine Eltern leben. Die Woche war sehr schön, wir haben viel unternommen und uns verwöhnen lassen. Vor allem haben wir den Jetlag dort gut verarbeiten können. So konnten wir dann auch fit und gut eingelebt in der 2. Woche ins WDW starten.


Das Hotel - Animal Kingdom Logde



Die Anfahrt ist einfach und unkompliziert. An der Schranke mussten wir unsere Reservierung zeigen und wurden dann auch eingelassen. Am Check in war wenig los, es gibt aber auch reichlich Check In Plätze. Vorab hatte ich bereits den online check in erledigt, so ging das ganze Prozedere ratz fatz. Kurze Erklärungen, die Magic Bands wurden uns in einem Karton übergeben und der Plan wo unser Zimmer zu finden sei.

Gebucht hatten wir über UK und zwar ein Zimmer mit Standard View. Sehr gespannt waren wir darum auch, wo unser Blick wohl hin gehen würde. Auf den Parkplatz? In irgendwelche Büsche?
Wir rechneten mit nichts.........und waren umso erfreuter.

Zum einen hatte unser Room Request mit einem Etagenbett für die Kinder einwandfrei geklappt, zum anderen schauten wir doch tatsächlich in die Savanne. Juhuuuuuu! Direkt vor unserem Balkon war noch so ein abgesperrter Bereich, ich denke mal zum Service, störte uns aber überhaupt nicht, wenn ich da an die PArkplatzalternative denke.

Unser Zimmer:


Da hat sich noch einer ins Bild gemogelt ;)
















Es war wirklich eine Wohltat auf dem Balkon zu sitzen. Es liefen dort in der Ferne Zebras, die Giraffen kamen an die Bäume zum Fressen und direkt unten lag immer eine Antilope zum Heia machen. Und irgendwelche Riesenvögel saßen jeden abend pünktlich zum Schlafen auf ihren Ästen an dem kleinen Teich. Herrlich!!! Wir in Afrika. Aber original.


Kurze Pause..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Ich she leider das Bild nicht wenns denn eines drin sein soll wovon ich jetzt ausgehe laut Text! :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Zimmer war pickobello sauber. Klasse. Damals im RIverside war nämlich genau das Gegenteil der Fall:td:

Es war sehr gepflegt, keine blinden Armaturen oder ähnliches. Wir hatten diese besagten H2O Produkte im Bad, also nix mehr von wegen Mickeyohren an den Fläschchen, es gab eine Ipod Dockingstation, Kaffeemaschine und einiges an Infos übers Hotel.

Leider, leider gab es in der Tat NIE ein Handtuchtier. Nicht mal gegen Trinkgeld:giggle:

Unsere Schlafanzüge wurden einfach aufs Bett geknallt, da wurde nichts dekoriert, a la magical wasweißich. Das war schade, denn im Zimmer von meinen Eltern wurde sich mehr Mühe gegeben. DIe hatten immer so kleine putzige Tierchen aus Waschlappen gebastelt. Ungerecht....wo sie nicht mal Disneyfans sind.:lach

Irgendwie war unsere Zimmerfrau eh nicht so ganz bei sich. Einmal hatte sie doch in der Tat Hygieneartikel von mir weg geschmissen, weil die wohl zu nah am Mülleimer standen. Fand ich doof! Ausserdem wurde an einem Tag vergessen Duschgel aufzufüllen.

Naja, Peanuts.........dafür gefiel uns das Zimmer und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betten waren herrlich bequem, die Kopfkissen flauschig und perfekt. Ich habe jedenfalls geschlafen wie eine kleine Cinderella (mein Mann auch, aber ich glaub er will keine Cinderella sein:giggle:).

Wollt ihr mehr Fotos?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich she leider das Bild nicht wenns denn eines drin sein soll wovon ich jetzt ausgehe laut Text! :)
Was? Hm.....ich habe die BIlder hier in ein Album geladen und das auf öffentlich gestellt. Guck doch noch mal oben....ansonsten muss noch mal ein Mod ein Auge drauf werfen.:wink:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich seh bis jetzt auch kein Foto :(
aber was du bis dahin geschrieben hast habe ich trotzdem mit grossem Vergnügen gelesen und freue mich auf mehr :jump
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Bin ich nicht alleine! Auch wenn ich das Album über deine Profilseite öffnen will kommt:

Ungültige Angabe: Album
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
:noidea:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Komisch. Ich hab noch mal geschaut. Album steht auf öffentlich.

Bitte Hilfe!!!:noidea:

Schaut noch mal. Ich kann die Bilder nun auf der Portalseite sehen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
OK, dann warte ich einfach mal ab ob sich ein Mod einschaltet und wenn das Problem weiterhin besteht lade ich wie gewohnt einfach woanders die BIlder hoch und verlinke:wink:
 

Oben