A long time

WDW 
scoti Zaunpfahlwinker
Der Katalog der Lyra Fahrrad-Werke aus dem brandenburgischen Prenzlau aus dem Jahre 1909 bietet in seinem Christbaumschmucksortiment allerdings auch eine Weihnachtsgurke an. Ob die in neuerer Zeit vereinzelt im deutschsprachigen Raum auftretenden Weihnachtsgurken auf eine nahezu vergessenen lokale Tradition oder eine Übernahme aus den Vereinigten Staaten zurückgehen, bleibt unklar.

Weihnachtsgurke – Wikipedia
 
thorroth Böser Zwerg
Letzter voller Tag. MK war angesagt. Mehr als eine halbe Stunde vor Parköffnung da und durften links auf dem mittleren Parkplatz parken. Der Rest ist jetzt preferred!



Weit zu laufen, aber es ist keine neue Bahn in Sicht. Also laufen...

Monorail ist down. Schiff oder Bus? Bus! Nur für uns alleine eine Superstretch...



Nach drei Mal Space Mountain haben wir den Rest der Zeit mit TorstenDLP verbracht, ehe wir uns nachmittags getrennt haben.

Koffer packen stand an. Und danach wollten wir nach Springs. Leider fiel das im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Heftige Unwetter über Orlando. Toller letzter Abend.

Armer Torsten. Seine Halloweenparty ist wohl nicht so schön...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe auch das erste Mal bei meinem ersten WDW Aufenthalt davon gehört, dass in Deutschland jeder eine saure Gurke im Weihnachtsbaum hat. :noidea:

Ich bin ein riesiger Weihnachtsfan, und kenne mich, (vor allem weil ich aus dem Erzgebirge komme) mit vielen deutschen Weihnachtsbräuchen gut aus, aber davon habe ich noch nie was gehört.
Und ich würde mir eher ne Mülltonne in den Baum hängen, als eine saure Gurke!
 
Klara Bella Krawalltüte
Mach Dir nix draus Jamie, Ben geht es auch immer so. Ist ein Zeichen, dass es ein toller Urlaub war. :nick Geniesst die letzten Stunden, wünsche einen guten Heimflug! :hug:
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Heimflug, danke schonmal für die vielen Eindrücke eures Urlaubs!

Armer Jamie, ihr kommt doch bestimmt nochmal wieder:)

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Wow, wo ist die "long time" bloß hin??! :shocked: Hab grad nochmal auf Seite 1 geschaut, aber es war tatsächlich so lang. Wahnsinn.

Guten Heimflug und danke fürs Mitnehmen! Hab hier immer sehr gern reingeschaut :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Guten Heimflug und vielen Dank für die vielen Eindrücke, die ihr uns wieder vermittelt habt.
Und vielen Dank für die Verlängerung der "Haben Will" - Liste.:umpf:icon_mrgreen:
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Gute Heimreise!!:wink:

Oje, armer Jamie!:hug:
Dieser Abschiedsschmerz ist schrecklich! Das war bei uns ähnlich.
Wir wollten auch nicht heim und jetzt sind wir schon wieder fast 1 Woche zurück
und der Alltag hat uns wieder fest im Griff.
Aber wir wissen, dass wir wiederkommen (die Planung läuft schon wieder:jump)

Jamie wird sich doch jetzt sicher auf die Einschulung freuen?

Viele Grüße
Silke
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Achherrje .... die long time verging ja wirklich wie im Flug
Danke, dass ihr uns mitgenommen habt:)
Guten Heimflug:hug

von unterwegs zusammengetippst
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das kommt mir sehr bekannt vor *snüf*
Und was sagt mein mann dann immer "wer nicht weg fährt,kann nicht wiederkommen" :hug:
 

Oben