Aus once in a lifetime wird a second one

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Du kannst in der App draufklicken, dann wird deine Buchungsnummer an den Shop übergeben.

Im Regelfall ist der Shop jedoch gesperrt für uns Europäer und du musst deshalb bei DCL anrufen (oder du hast einen Travel agent, dann kann der das für dich machen).
Viele Europäer können nicht zugreifen, ich konnte schon und dann wieder nicht mehr und zuletzt klappte es dann doch. Scheint also kein echtes System dahinter zu liegen. Ich schreibe meinem TA ein email und sie ruft dann bei DCL für mich an.
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
TA Tierarzt? :D
Ja,ich denke auch,dass wir anrufen werden.Alles andere könnte man buchen und ich hätte wenigstens gerne gewusst,was man bestellen könnte.
Andere Frage:
Wir hätten gerne das Sofa als Bett hergerichtet. Wo kläre ich das ?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ta ist travelle agent

wir haben auch einen für unsere Cruise

die Betten werden jeden Abend gemacht
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
das macht dein room steward täglich. Seid ihr mehr als 2? Dann sagt es ihm vor dem Essen. Er/sie ist nachmittags am Gang unterwegs, nicht zu verpassen im Normalfall.
 

Wenn Dich "Aus once in a lifetime wird a second one" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben