Once upon a Studio…

DerLu Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Der Kurzfilm zum 100jährigen Disney-Jubiläum ist nun seit einer knappen Woche bei Disney+ zu sehen und ich bin neugierig, wie er euch allen gefallen hat. ☺
((Ich hoffe, ich habe einen bereits bestehenden passenden Thread dazu nicht übersehen 🫣))

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte aufgrund der Spoilergefahr vllt nicht weiterlesen 😉

Ich jedenfalls bin begeistert von dem kurzen Film. 😍
Besonders gefreut hat es mich, die Original-Stimme von Robin Williams als Genie zu hören (ich liebe seine Filme und sein Tod macht mich immer noch traurig).
Außerdem bin ich begeistert über die vielen Voice-Actors / -Actresses, die für dieses Projekt nochmal zusammengekommen sind (meines wissens über 40!)
Und der das klassische Jodel-Jaulen von Goofy höre ich immer wieder gern und gehörte und dem Film definitiv dazu ☺
Dann natürlich die beiden rührendsten Szenen: Zum einen der kurze Moment zu zweit von Walt und Mickey und zum anderen die abschließenden Gesangsnummer natürlich (Hades‘ Reaktion…genial! 😅)
Alles in allem hat Disney für mich in den kurzen 10 min einfach gezeigt, was sie wirklich drauf haben und warum Disney eine so große Fanbase auf der ganzen Welt hat!

Danke Disney…auf die nächsten 100 Jahre!!! ❤

PS: Da ich ja ein ganzer Kerl bin, kamen mir bei den 10 min nur für zwei Minuten die Tränchen… na ok…drei Minuten 😉❤
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der Kurzfilm ist schlichtweg großartig.
So viele bewegende Momente, so viele Dinge zu entdecken.
Die Szene mit Walt und Mickey ist einfach nur unfassbar bewegend.

Wer Once Upon A Studio noch nicht gesehen hat, der sollte es sofort (wirklich so gemeint) nachholen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich fand den Film großartig. Das ist das, was ich als Disney-Fan seit meiner Kindheit sehen will und warum ich immer noch an dieser Liebe zu Disney festhalte.

Aber irgendwie war ich auch erschüttert, dass ein so kleiner Film viel mehr Emotionen in mir geweckt hat, als alle Filme (egal ob Animation oder Live-Action) der letzten 3 Jahre zusammen…
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fand den Film großartig. Das ist das, was ich als Disney-Fan seit meiner Kindheit sehen will und warum ich immer noch an dieser Liebe zu Disney festhalte.

Aber irgendwie war ich auch erschüttert, dass ein so kleiner Film viel mehr Emotionen in mir geweckt hat, als alle Filme (egal ob Animation oder Live-Action) der letzten 3 Jahre zusammen…
danke - du hast genau ausgedrückt, was ich dazu zu sagen habe :disney7:
 
DerLu Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich fand den Film großartig. Das ist das, was ich als Disney-Fan seit meiner Kindheit sehen will und warum ich immer noch an dieser Liebe zu Disney festhalte.

Aber irgendwie war ich auch erschüttert, dass ein so kleiner Film viel mehr Emotionen in mir geweckt hat, als alle Filme (egal ob Animation oder Live-Action) der letzten 3 Jahre zusammen…
Einerseits gebe ich dir damit recht, andererseits fand ich halt damit auch, dass man sehen konnte, dass Disney es halt eigentlich immer noch drauf hat.

Jetzt müssen die das nur noch endlich mal wieder auf nem Spielfilm anwenden ☺
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Ich hab's dann jetzt endlich geschafft mir den kurzen Film auch Mal anzuschauen und kann mich euch allen in allem nur anschließen!
 

Wenn Dich "Once upon a Studio…" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben