3 Nights Cruise mit Kind

DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe das ist jetzt der letzte Hilferuf bezüglich Cruise Line so langsam wirds peinlich, ich krieg meine online checkin form nicht ausgedruckt, laufend kommt die Fehlermeldung Scriptfehler kennt jemand das Problem. Wollte eigentlich meine Unterlagen komplettieren aber daran scheints jetzt zu hängen. Danke
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hoffe das ist jetzt der letzte Hilferuf bezüglich Cruise Line so langsam wirds peinlich, ich krieg meine online checkin form nicht ausgedruckt, laufend kommt die Fehlermeldung Scriptfehler kennt jemand das Problem. Wollte eigentlich meine Unterlagen komplettieren aber daran scheints jetzt zu hängen. Danke
Anderer Browser probiert? Cookies gelöscht?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
hast Du versucht, das "Online Check-in Signature Form" mit einem PDF Writer als pdf file zu saven und dann auszudrucken. Ist eventuell ein Versuch wert.

Drück die Daumen.

Grüessli und ganz gute Reise, wann geht's auf den Flieger, ist seit ja vorher noch ne Weile im WDW. Freu mich, dann nach den Ferien zu hören, wies Euch gefallen hat und wie die kleine :mw auf die Surprise reagiert hat.
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die guten Ratschläge .Ich hab ja noch ein paar Optionen um an das Dokument zu kommen. @ Pixiedust wir wünschen euch auch einen super schönen Urlaub. Unser Flug geht am 08.07 ab Frankfurt Flugnummer LH464 wer will darf gerne gucken. Hoffe das ich zwischendurch mal zum schreiben komme und ab und an mal ein Update bringen kann. Wie die Surprise wird ich hoffe sie gelingt.
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Oh wie schön danke für die super tollen Bilder, ich will direkt hin noch 20 Tage bis zur Cruise, dank deinem Tipp mit dem PDF converter hab ich auch mein letztes Dokument ausdrucken können damit ist meine Vorbereitung abgeschlossen
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ pixiedust66: Oh wie schön, deine Bilder! :applause: Und so schöne Traumstrände... wo wart ihr genau?
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
@ pixiedust66: Oh wie schön, deine Bilder! :applause: Und so schöne Traumstrände... wo wart ihr genau?
Liebe Nala, wir waren im August 2011 auf einer Double Tip Castaway Cay / Bahamas Cruise, 5 Nächte auf der Dream. Die 5tägige Cruise gibt's leider diesen Sommer nicht mehr.

1. Tag Port Canaveral, Ablegen
2. Tag Castaway Cay
3. Tag Nassau
4. Tag auf See
5. Tag Castaway Cay
6. Tag Retour in Port Canaveral

Die Bilder des Leuchtturms, der Villa und mit uns Piraten und Inseln im Hintergrund wurden alle am Anlegesteg in Nassau aufgenommen, Blick aus unserer Kabine.

Der Strand mit den Fahnen ist Castaway Cay, so schade, diesmal sind wir nur 1 Tag dort, aber immerhin.

Grüessli
 

Oben