20 Jahre Disneyland Paris - der Countdown läuft...

DLP 
schumidog Krümelmonster
Keine Sorge, das wird eine Ausnahme bleiben. :giggle:

Habe auch meine Pläne geändert am 20 Geb. anwesend zu sein. 3 Nächte N.Y. würden für Frau und Kinder 1400 € ab dem 12.04. kosten am 27.03. kostet der Spass nur 645 €.

Also werden ich die neuen Shows erst im November sehen.

Mfg.

Disneyfan92
Ja,die haben die Preise ganz schön angezogen! Müssen unsre Pläne auch nochmal durchgehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Na hör mal, wir Pariser dlp Fans sind uns einig,das wir da schönste Schloss haben,also klappt das auch...meno
Obwohl lieber wäre mir wenn nicht,da ich ja nicht hinkomme! :tease:


Liebe Grüße
melmouse
Sie hat ja nur angst das es im DLP viel schöner ist...:nick
 
M
melmouse Guest
Es wird bestimmt toll!!!:jump

Und ich kann nicht dabei sein!:Cry::Cry:

Aber ich hoffe das alle, die dort hinkommen, gaaanz viel Spass haben werden!!:nick
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die neueren Videos, Berichte etc. schauen wirklich gut aus. Im Gegensatz zur anfänglichen Skeptik denke ich doch, dass es etwas eigenes und besonderes werden kann. Besonders schön ist die Vorstellung, eine etwas aufwendigere Abendshow nicht nur an den Sommertagen sehen zu können :top:

Cheers,
Flounder
 
Püppi89dd blättert noch in der Broschüre
Vielleicht schaffe ich es, euch dieses Jahr ein Bericht zu schreiben und ganz viele Bilder zu machen, damit ihr auch ein wenig Disney-Birthday-Feeling bekommt! :nick :-*
Bin ja schließlich vom 09.04.2011 - 13.04.2011 dort! :jump Kann's ja kaum erwarten :0201:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Die neueren Videos, Berichte etc. schauen wirklich gut aus. Im Gegensatz zur anfänglichen Skeptik denke ich doch, dass es etwas eigenes und besonderes werden kann. Besonders schön ist die Vorstellung, eine etwas aufwendigere Abendshow nicht nur an den Sommertagen sehen zu können :top:

Cheers,
Flounder
Das wäre ein Traum, wenn die Show auch im Herbst laufen würde...
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich hab ja auch so die Befürchtung dass im Oktober ein Teil dieser neuen schönen Shows nicht mehr stattfinden :Cry:
 
Ina Trabinator
Ich freu mich schon. Sieht wirklich toll aus.
Ich muß unbedingt hin, wenn die Show läuft.....
 

Oben