20 Jahre Disneyland Paris - der Countdown läuft...

DLP 
abendsterne blättert noch in der Broschüre
Und bei uns wirds wahrscheinlich mal wieder keine/kaum schöne Werbespots dafür geben :regen:

:mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sorry, aber was soll denn das?

"World of Color", "The Magic, the Memories and You" ... und der übliche Werbekram, den man kennt (mit ein paar eingeworfenen Uraltparadewagen). Ich käme mir ja mächtig veralbert vor als Gast, wenn ich ich von den anfänglich angepriesenen Shows nicht mal einen Hauch zu sehen bekomme. Aber vielleicht irre ich mich und es wird noch ;) Zumindest Letzteres ist ja nicht ganz ausgeschlossen ... aber die Werbung für World of Color halte ich für leicht übertrieben. Sollten sie doch noch irgendwo im Hinterhof die Show installieren - Hut ab ;)

Cheers,
Flounder
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich fände ja sogar ne kleine Variante von " World of Color " gut, wenn die denn noch im Herbst gezeigt werden würde....:-*

Bei unserem Glück gibts die wieder nur im Sommer :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Crush blättert noch in der Broschüre
Sorry, aber was soll denn das?

"World of Color", "The Magic, the Memories and You" ... und der übliche Werbekram, den man kennt (mit ein paar eingeworfenen Uraltparadewagen). Ich käme mir ja mächtig veralbert vor als Gast, wenn ich ich von den anfänglich angepriesenen Shows nicht mal einen Hauch zu sehen bekomme. Aber vielleicht irre ich mich und es wird noch ;) Zumindest Letzteres ist ja nicht ganz ausgeschlossen ... aber die Werbung für World of Color halte ich für leicht übertrieben. Sollten sie doch noch irgendwo im Hinterhof die Show installieren - Hut ab ;)

Cheers,
Flounder
Ich Ich denke das es wohl eine Mischung aus "World of Color und "The Magic, the Memories and You" wird. So verstehe ich jedenfalls das Video.Und die Konzeptbilder die man bis jetzt gesehen gehen ja auch in diese Richtung.


MFG Crush :turtle
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Grundsätzlich verstehe ich es auch so. Aber nach der Werbung erwarte ich etwas wahrlich gigantisches. Und das befürchte ich, wird es nicht zu sehen geben. Dafür bin ich in der Hinsicht zu oft von Paris enttäuscht worden.


Cheers,
iFlounder
 
stitch Frankenschabe
Ich habe hier eine guten Bericht auf D&M gefunden. Dürfte bestimmt schon einigen bekannt sein.

Wenn ich das so lese bin ich zwar nicht wirklich enttäuscht aber glücklich werde ich dadurch auch nicht.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Notfalls wird der Character Express, Party Train, oder wie immer das Dingen jetzt heißt nochmal umdekoriert und als Riesenneuheit angepriesen. :-*:muha:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Notfalls wird der Character Express, Party Train, oder wie immer das Dingen jetzt heißt nochmal umdekoriert und als Riesenneuheit angepriesen. :-*:muha:
Davon gehe ich in jedem Falle aus! :top:

Ich denke ´eh, dass "wir" nicht zu viel erwarten dürfen, denn (es war hier im Fourm ja mal zu lesen - meine ich) die Jubiläen mit einer "5" am Ende (und wohl auch die 50) werden eher und größer gefeiert...!
Außerdem:
Da die Besucherzahlen auch ohne einen "runden" Geburtstag in den letzten Jahren gestiegen sind, besteht ja auch seitens Disney gar kein "Druck" etwas unglaublich, unvergleichlich und wahrlich gigantisch Neues veranstalten zu müssen!


_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Püppi89dd blättert noch in der Broschüre
Also ich habe gerade das hier gefunden: Disneyland Paris erstrahlt zum 20. Jubiläum im neuen Glanz | Airtimers.com (Asche über mein Haupt, wenn es den Link schon irgendwo im Forum gibt :regen: )
Und der gibt auch nicht viel mehr Auskunft, als wir bisher schon wissen...!


Wir sollten uns einfach überraschen lassen! :icon_rolleyes: Ich würde mich einfach nur freuen, wenn´s event. ne neu Musik zur Parade und/oder ne neue Parade geben würde! Ich bin leicht zufrieden zu stellen :giggle:


Vllt kann ich euch ja Bericht erstatten! Denn, ich will vom 09.04.2012 -15.04.2012 mit meiner Schwester nach DLP und da müsste ich von der Geburtstagsfeier genug mitbekommen! :headbang:
 
Mshesha blättert noch in der Broschüre
soweit wir gesehen haben steht noch nirgends wann welche Show beginnt, kann uns jemand sagen wie das in den vergangenen Jahren war oder wo man das sehen kann? Wir müssen bis Januar unseren Urlaub einreichen und daher wäre es schön zu wissen
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
soweit wir gesehen haben steht noch nirgends wann welche Show beginnt, kann uns jemand sagen wie das in den vergangenen Jahren war oder wo man das sehen kann? Wir müssen bis Januar unseren Urlaub einreichen und daher wäre es schön zu wissen
Erste Aprilwoche...da geht es los, laut englischem Katalog.
 
Mshesha blättert noch in der Broschüre
aber ich glaube nicht alles vieles gibts ja dann erst zu gewissen Zeiten und das würd mich eben interessieren Beispiel letztes Jahr sind wir so gefahren, dass wir die Tarzan Show sehen konnten
 
Mshesha blättert noch in der Broschüre
ahhhhhhhhhhhhhh das klingt toll danke dir damit hast du mir viel weitergeholfen
 
M
melmouse Guest
Is nicht wahr!:(
Die machen das Schloss Feuerwerk mit den Bildern des Tages,wie in Orlando?:Cry:

NÖÖÖÖ! :Cry::Cry:

Ich werd mir das dieses Jahr wohl nicht leisten können!!
Also werd ich den Thread hier wohl besser bis zum ende nächsten Jahres meiden!!
:Cry::Cry::Cry:
Aber viel Spass allen anderen die mitfeiern!:jump:jump


Liebe Grüße
melmouse
 
D
Disneyfan92 Guest
Sorry, aber was soll denn das?

"World of Color", "The Magic, the Memories and You" ... und der übliche Werbekram, den man kennt (mit ein paar eingeworfenen Uraltparadewagen). Ich käme mir ja mächtig veralbert vor als Gast, wenn ich ich von den anfänglich angepriesenen Shows nicht mal einen Hauch zu sehen bekomme. Aber vielleicht irre ich mich und es wird noch ;) Zumindest Letzteres ist ja nicht ganz ausgeschlossen ... aber die Werbung für World of Color halte ich für leicht übertrieben. Sollten sie doch noch irgendwo im Hinterhof die Show installieren - Hut ab ;)

Cheers,
Flounder
Dem Stimme ich Ausnahmsweise mal zu. Der Anfang dieser Werbung ist füt die Füße. Da werden Bilder vom Schloß im WDW und dem California Adventure Anaheim gezeigt. Im Computeranimierten Zeitalter hätten sie die Werbung zeigen können wie die Show im DLP statt findet. Und die Werbung der Paradewagen gab es schon 1992. das hätte man sich sparen könne.

Das Ende hat mir wieder gut gefallen. Schöne Bilder / Ausschnitte aus dem DLP das Playland gut eingebaut hat frude auf mehr gemacht.

Mfg.

Disneyfan92
 
D
Disneyfan92 Guest
das man das noch erleben darf :giggle:


Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen, und somit wieder zurueck zum Thema!

:wink:
Keine Sorge, das wird eine Ausnahme bleiben. :giggle:

Habe auch meine Pläne geändert am 20 Geb. anwesend zu sein. 3 Nächte N.Y. würden für Frau und Kinder 1400 € ab dem 12.04. kosten am 27.03. kostet der Spass nur 645 €.

Also werden ich die neuen Shows erst im November sehen.

Mfg.

Disneyfan92
 

Oben