Diese SMS habe ich gestern auch erhalten.Ich hatte eine SMS bekommen direkt von Fedex
ja hier auchSind Eure angekommen? Meins steckt seit 3:30 heute morgen in Charles de Gaulle fest.
Bei mir auch. Mal schauen ob es heute kommt. Wenn nicht ist es auch nicht besonders schlimm, ist ja noch ZeitSind Eure angekommen? Meins steckt seit 3:30 heute morgen in Charles de Gaulle fest.
Bei uns auch.Sind heute eingetroffen
Sorry, bin bisschen spät dran, da ich nur selten hier reinschaue. Ich frage mich, ob wir als Schweizer Disney UK nun endlich mittels dem Anfang Januar 2022 in Kraft getretenen Geoblocking-Verbot Beine machen können, damit auch wir wieder dort buchen dürfen. So, wie ich das beim SKS lese, könnten wir Chancen haben, bzw. sollten es zumindest versuchen. So, wie ich es verstehe, sind sie weiterhin nicht verpflichtet, etwas physisch in die Schweiz zu liefern, allerdings darf man uns nicht mehr ausschliessen mittels Machenschaften wie den von Dir erwähnten Adressabgleich bei den Kreditkarten.Soll eigentlich schon der Ultimate Pass werden, aber ich muss mal schauen, ob Disney UK uns den verkauft, wenn ich anrufe. Online geht leider nicht mehr, da sie letztes Jahr bei der Kreditkarte eine Adressüberprüfung reingemacht haben, die nen Fehler ausgibt, wenn die Bestell- und Kreditkarten-Adresse nicht übereinstimmen.
Man beachte: Freizeitparks.Welche Vorteile bringt das Geoblocking-Verbot für die Konsumentinnen und Konsumenten aus der Schweiz?
Am meisten profitieren die Konsumenten aus der Schweiz bei Dienstleistungen, die im Ausland angeboten werden: Ob Reisen, Ferienwohnungen, Hotels, Automieten oder Tickets für Veranstaltungen, Konzerte, Freizeitparks, etc.: Kunden aus der Schweiz können direkt im Ausland zu den gleichen Konditionen buchen wie ein Einheimischer. Bisher mussten sie für die gleiche Dienstleistung teilweise mehr bezahlen.
Das ist der Knackpunkt... Ich habe bei meiner Rechtsschutzversicherung angefragt und die haben gemeint, dass sie das Produkt auch in der Schweiz (eben zu einem höheren Preis) verkaufen müssten. Man kann sie nicht zwingen, etwas hier zu verkaufen, was sie gar nicht verkaufen wollen. Wenn das Produkt hier nicht verkauft wird, gibt es auch keine Sanktionsmöglichkeiten.Bisher mussten sie für die gleiche Dienstleistung teilweise mehr bezahlen.
Nein, noch nicht versucht. Genaue Tagesplanung unserer Tour steht noch nicht, aber ich werde zu gegebener Zeit berichten. Werde mich dennoch mal beim SKS melden und sie um Einschätzung der Rechtslage am Use Case WDW-Buchungen via Disney UK bitten.Hast Du es kürzlich mal probiert, zu bestellen?