Die Angaben sind widersprüchlich.
Bei uns an der Rezeption im Old Key West heißt es, es gehe nicht um Pakete und Lebensmittellieferungen, sondern nur um Scooter etc.
Geht wohl, laut unserer Rezeption, eher darum, dass es mehrfach vorkam, dass Leute ihre Scooter abgegeben hatten, die Abholer die dann erst Tage später geholt haben, die Leute weiter bezahlen sollten, alles voll stand und es auch mal zu Verwechslungen seitens des Bell Service kam, die Schlüssel vertauscht haben, die falschen, welche die zur Abholung bereit standen dann statt neu angelieferter an neue Gäste rausgeben wurden und das zu Chaos mit Abrechnungen geführt hat.
Das könnte ich verstehen. Wir waren gestern am Pop Century, da standen mehr als 100 Scooter zur Abholung aufgereiht. Da müssen die Anbieter halt feste Zeiten anbieten und dann kann man auch selbst da sein um den entgegen zu nehmen.
Aber auch für die Variante mit den Paketen hätte ich Verständnis. Ja, wir haben auch was kleines liefern lassen, aber eben was kleines. Manche Leute übertreiben es halt und dann ist es kein Wunder, wenn es gestrichen wird.
Laut einem sehr netten CM am OKW Bell Service, mit dem ich mich unterhalten habe, lassen die Leute teilweise Sachen 4-6 Wochen vor Anreise schicken, nur damit es sicher da ist, andere lassen sich soviel schicken, dass da 2-3 Gepäckwagen für ein Zimmer voll sind.
Und es wird wohl immer mehr.
In der Hauptsaison so extrem, dass sie nicht mehr wussten, wohin mit dem Gepäck, weil 90% des Luggage Storage voll waren mit Paketen und Lieferungen.
Ein System funktioniert eben nur so lange, so lange die Leute es maßvoll nutzen. Da sehe ich für Einschränkungen mehr die Gäste in der Verantwortung, als Disney.