Keine Lieferung ins Resort mehr

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen

Laut mehreren Seiten sind Lieferungen von amazon, etc nicht mehr möglich, Bei Strollers, Rollstühlen ist es nur noch möglich, wenn man diese direkt an der Rezeption in Empfang nimmt
Es wird jnichts mehr für einen angenommen!
Auch vor Aufenthalt werden keine Pakete mehr angenommen 😔
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also gibt es insofern keine Änderung, da wie bisher ausschließlich die Disney Featured Providers, immer noch beim Bell Service abgeben können. (steht zumindest auf der WDW Seite).

Das allerdings keinerlei Pakete mehr angenommen werden, ist mit verlaub Sch....., das wir viele hart treffen, egal ob "normale" Gäste oder DVC Member, die ja noch eher ihren Krempel aus dem Storage schicken ließen oder auch die Wocheneinkäufe von Garden Grocer schicken ließen. Man muß für jede zu empfangene Lieferung persönlich in der Lobby stehen.

Aber Disney hat im Moment ja einen Lauf, wenn es darum geht, wie man seine langjährigen Stammkunden so richtig wütend macht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
scoti Zaunpfahlwinker
Was ist mit Drop Stations? Bei UPS kann man sich Pakete auch in den nächsten UPS Store liefern lassen.
Aber ich glaube da benötigt man eine Registrierung mit einer realen Adresse in den USA.

Alleine Kissimmee hat drei UPS Stores.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Angaben sind widersprüchlich.
Bei uns an der Rezeption im Old Key West heißt es, es gehe nicht um Pakete und Lebensmittellieferungen, sondern nur um Scooter etc.

Geht wohl, laut unserer Rezeption, eher darum, dass es mehrfach vorkam, dass Leute ihre Scooter abgegeben hatten, die Abholer die dann erst Tage später geholt haben, die Leute weiter bezahlen sollten, alles voll stand und es auch mal zu Verwechslungen seitens des Bell Service kam, die Schlüssel vertauscht haben, die falschen, welche die zur Abholung bereit standen dann statt neu angelieferter an neue Gäste rausgeben wurden und das zu Chaos mit Abrechnungen geführt hat.
Das könnte ich verstehen. Wir waren gestern am Pop Century, da standen mehr als 100 Scooter zur Abholung aufgereiht. Da müssen die Anbieter halt feste Zeiten anbieten und dann kann man auch selbst da sein um den entgegen zu nehmen.

Aber auch für die Variante mit den Paketen hätte ich Verständnis. Ja, wir haben auch was kleines liefern lassen, aber eben was kleines. Manche Leute übertreiben es halt und dann ist es kein Wunder, wenn es gestrichen wird.

Laut einem sehr netten CM am OKW Bell Service, mit dem ich mich unterhalten habe, lassen die Leute teilweise Sachen 4-6 Wochen vor Anreise schicken, nur damit es sicher da ist, andere lassen sich soviel schicken, dass da 2-3 Gepäckwagen für ein Zimmer voll sind.
Und es wird wohl immer mehr.
In der Hauptsaison so extrem, dass sie nicht mehr wussten, wohin mit dem Gepäck, weil 90% des Luggage Storage voll waren mit Paketen und Lieferungen.

Ein System funktioniert eben nur so lange, so lange die Leute es maßvoll nutzen. Da sehe ich für Einschränkungen mehr die Gäste in der Verantwortung, als Disney.
 
Klara Bella Krawalltüte
Ganz meine Meinung @torstendlp! Da wird dann von Europäern auf Teufel komm raus beim US Disney Shop oder ama***US bestellt, um den Zoll zu umgehen. Die Resorts sind keine Lagerhäuser.
Und auch das mit den Scootern ist völlig nachvollziehbar. Benötige ich solch eine Hilfe oder einen Leih-Kinderwagen, bin ich auch in der Pflicht dafür zu sorgen, dass es korrekt an mich geliefert wird. Ich denke, einige pfiffige Verleiher stellen sich auf 24-h-Service um...
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Exakt, Klarabella, deshalb denke ich auch, dass das vielleicht sogar nur der erste Schritt ist und Pakete folgen werden.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ganz meine Meinung @torstendlp! Da wird dann von Europäern auf Teufel komm raus beim US Disney Shop oder ama***US bestellt, um den Zoll zu umgehen. Die Resorts sind keine Lagerhäuser.
Und auch das mit den Scootern ist völlig nachvollziehbar. Benötige ich solch eine Hilfe oder einen Leih-Kinderwagen, bin ich auch in der Pflicht dafür zu sorgen, dass es korrekt an mich geliefert wird. Ich denke, einige pfiffige Verleiher stellen sich auf 24-h-Service um...
Ich denke nicht das die paar Europäer das Problem sind, es sind eher die US Touris die die hohen Gebühren bei den Airlines umgehen wollen und sich dann alles vorher ins Hotel schicken lassen.
Dazu kommt halt das Disney die Preise für Essen und Getränke immer mehr erhöht und die Bestell Unternehmen immer besser und günstiger werden, sodass immer mehr Leute sich ihr Wasser usw ins Hotel liefern lassen.
Denke das da beide Seiten nicht ganz unschuldig drann sind.

Mit den Scootern usw ist aber genau richtig. Da Standen an der AKL auch ganze LKW Ladungen von rum. Gut das sie das endlich unterbinden.
 

Oben