Disney kauft Lucasfilm

Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Den 4. Indy versuche ich immernoch zu verarbeiten...
Aliens - tse tse :no: weiß ja nicht wie man auf so eine hirnrissige Idee kommen kann.
Furchtbar...
Da fragst du am besten Erich von Däniken, der kann dir ganz genau beweisen, dass ehemalige Hochkulturen nur durch Hilfe von Aliens zu Hochkulturen geworden sind.

Die PT von Star Wars ist ja alleine betrachtet nicht schlecht. Obwohl ich sie eher als eine Art Technik-Demo bezeichnen würde. Was mir darin fehlt, sind die ganzen Anlehnungen an die klassische Mythologie und der Märchenflair der alten Star Wars Filme.
Aber von Märchen versteht Disney ja etwas. Und wenn Disney was Großes macht, dann wird es in der Regel gut. Also ich freu mich schon drauf. Außerdem ist das Piraten Franchise derzeit stark überstrapaziert, da wird´s Zeit für ne neue Science Fiction Space Opera :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3
3 little Sailorkids Guest
So wie es aussieht hat Disney Lucasfilm gekauft. Des Weiteren wurde auch beschlossen, dass neue StarWarsFilme kommen werden.

...
Zitat von George Lucas: 33. Life Achievement Award Preisverleihung (Juni, 2005):
„Es wäre sicher amüsant Fortsetzungen mit all den Charakteren zu machen, wenn sie Mitte achtzig sind. Nein, ich habe nicht vor mit achtzig einen weiteren Star-Wars-Film zu machen. Das ist das Ende!“

Quelle: Wkipedia

Naja, er ist ja auch erst 68 ! ;)

__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Walt Disney kauft George Lucas auf, um den siebten Teil von Star Wars zu drehen???

Das ist das Ende der Zukunft!

Ein prähistorischer R2D2 rettet mit Hilfe von Jedi Bambi eine entfernte Galaxie in 4D, während Harry Potter - extremzauberbedingt an den Besen gefesselt -
trotz erfolgloser Quidditch-Trainerschaft sein welterhaltendes Comeback erlebt.

Sollte es im Jahr 2016 noch Leinwände geben, werde ich mich Bio-Popcorn kauend zwischen diesen beiden neoinnovativen Filmerlebnissen entscheiden müssen. :noidea:

Weitergedacht wird mich also auch Florian Silbereisen und Lady Gaga bis ans Ende meiner Tage begleiten - nur anders -
und möglicherweise werde ich in der Halbzeitpause sogar der vollautomatischen Live-Bypass-Operation von Paris Hilton beiwohnen müssen ...:crazy:

Das kann doch unmöglich Fortschritt sein???!!!



So long
Sullivan --> der auch manchmal ironisch sein kann
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
@3 little Sailorkids: Er macht ihn ja auch nicht - sondern Disney ;)

@Buzz: Also die Zeiten als ich Erich von Däniken mal Gehör geliehen habe, sind schon lange her ;)
Ich würde mich auch freuen, was anderes als Piraten zu sehen - leider sind die letzten Versuche eine neue Franchise zu starten ja alle nicht gelungen. Meiner Meinung lag das teils am grottenschlechten Marketing, teils an der schlechten Story.... (siehe Prince of Persia, John Carter of Mars etc)
 
stitch Frankenschabe
Naja. Die Aussage ist ja auch schon einige Jahre alt. Und George hat schon des Öfteren Sachen gesagt und dann doch was anderes gemacht. Außerdem wäre das ja dann ein Kathleen Kennedy Projekt und nicht mehr eins von George.

EDIT: Oh. Da hat sich meine Aussage ja mit denen von anderen Überschnitten.
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Die Auswahl wer offiziell Prinzessin wird ist mehr oder weniger willkürlich...
bspw gehört Mulan dazu, obwohl sie nicht wirklich eine ist...
Dagegen fehlt Giselle (scheinbar wg Problemen mit Lizenzgebühren mit der Schauspielerin Amy Adams) und es fehlt Nala oder auch Kida (Atlantis)....
 
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich sehe das als Chance für das Star Wars Universum. Und die Episoden 1-3 finde ich noch wesentlich besser als dieser animationstechnisch missglückte Versuch namens Clone Wars die Saga als Serie zu erzählen. Die Aliens in Indiana Jones mochte ich auch nicht so ganz, aber sie sind jetzt nicht unlogischer als eine christliche Bundeslade als Superwaffe oder ein magischer Kelch. Ich freue mich schon auf Episode 7, egal ob die Geschichte direkt weitererzählt wird oder in einer noch weiter entfernten Zukunft spielt. Der Kauf von Disney ist eigentlich das Beste, was Star Wars passieren konnte.
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
@Ludovicanus: Hab die Serie noch nie gesehen, aber meine Neffen finden die absolut umwerfend... Also Kids scheinen die gut zu finden - sonst gäbe es auch nicht so viel Lego Star Wars zeug...
 
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
@Ludovicanus: Hab die Serie noch nie gesehen, aber meine Neffen finden die absolut umwerfend... Also Kids scheinen die gut zu finden - sonst gäbe es auch nicht so viel Lego Star Wars zeug...
Ich denke das macht schwer, ALLE Star Wars Fans zu begeistern: Als Kind sieht man eine Geschichte anders, und wenn man sie toll findet, dann hat man auch noch als Erwachsener eine positive Erinnerung daran. Ich finde auch Episode 1-3 toll, weil ich sie als Kind/Teenager/Jugendlicher gesehen habe, so wie andere Episode 4-6. Und die jetzigen Kinder finden Clone Wars dann toll. Disney muss den Spagat zwischen Kinder- und Erwachsenenunterhaltung schaffen, dann gelingt ihnen ein Meisterwerk. Aber das können sie ja eigentlich sehr gut.
 

Oben