Zimmer für eine Nacht

Frage 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Soo Folks ich hab mal ne frage (was auch sonst :) )

da wir ja über undercovertourist ein 6 tages ticket bekommen haben zum preis von 5, überlege ich ob wir nicht doch einen tag länger bleiben und diesen tag nutzen.

So nun stellt sich für mich die frage ob es möglich ist einfach Samstag Abend i in ein disneyhotel zu latschen und zu fragen ob sie denn ein zimmer frei hätten für die nächste nacht. ?! geht das?

Danke :)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Theoretisch ja, wobei es vermutlich einfacher ist, von irgend einem Telefon auf dem Gelände sich mit Central Reservations verbinden zu lassen oder sich bei Guest Relations zu erkundigen.

Wenn man vom MK Parkplatz rausfährt hat es ja auch ne Tafel, welche Kurzentschlossene ermutigen soll, sich nach freien Zimmern zu erkundigen:

http://maps.google.ch/?ie=UTF8&hq=&hnear=Lake+Buena+Vista,+Orange+County,+Florida,+Vereinigte+Staaten&ll=28.394232,-81.576319&spn=0,0.055747&t=h&z=15&layer=c&cbll=28.394205,-81.576122&panoid=R1Hn5_IYSk8-TBCW6ZIbmw&cbp=12,126.54,,0,8.19
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ansonsten gibt es um WDW rum ja Dutzende günstige Hotels, wo es sicherlich auch Zimmer frei hat.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ja das geht.
aber macht das am besten beim guest relations. die können euch dann auch sagen welches am günstigsten ist.
ihr dürft aber nicht vergessen das es passieren kann, das die "günstigen" zimmer schon weg sind und ihr nur ein prefferet room o.ä. bekommen könnt. die sind dann etwas teurer.:nick

die hotels sind sooooo riesig......da gibt´s bestimmt ein freies plätzchen ;)

:wink: mecky
 

Oben