Einladung zur Weihnachtsfeier

Info 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Na, das finde ich doch sympathisch. Soeben vom Shareholders Club eine Mail bekommen, dass die ehemaligen Aktionäre eingeladen werden, am 22.12. "Mickey's Dazzling Christmas Parade" zu erleben. Dazu bietet Disney kostenlose 1 Day / 2 Park Tickets für den Aktionär und bis zu 3 Gästen. Ausserdem gibt es reservierte Viewing-Bereiche für die Parade sowie für Disney Dreams!

Ich bin nächste Woche in Paris und hatte eigentlich geplant, am Di und Mi in die Parks zu gehen, aber da der Event am Donnerstag ist, verschieb ich halt auf Mittwoch und Donnerstag. Dann muss ich nur noch ein Ticket für 1 Tag kaufen :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich finde das nett, aber wieder noch nur an die locals gedacht.
Viel zu kurz vorab angekündigt für Leute von weiter weg - wenn man eben nicht wie Du eh das ist - und zudem am 22.12.? Wenn man von weiter weg ist, kann man erst am nächsten Tag zurückfahren und viele Leute, die dann auch noch längere Strecken zur Familie haben, wenn sie da an Weihnachten hinwollen, kommen noch mehr in Stress
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das war aber schon immer so. Die Aktionärsversammlung war auch immer sehr kurzfristig angesagt, kam da auch immer etwas ins Rudern mit günstige Zug- oder Flugverbindungen zu finden. Zum Glück war ich von der Arbeit meistens so flexibel, dass ich mit 3 Wochen Vorwarnung 2 oder 3 Tage frei nehmen konnte.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das war aber schon immer so. Die Aktionärsversammlung war auch immer sehr kurzfristig angesagt, kam da auch immer etwas ins Rudern mit günstige Zug- oder Flugverbindungen zu finden. Zum Glück war ich von der Arbeit meistens so flexibel, dass ich mit 3 Wochen Vorwarnung 2 oder 3 Tage frei nehmen konnte.
ja, leider. Deshalb schreibe ich ja, dass sie wieder nur an die locals gedacht haben. Das wird in diesem Leben auch leider bei denen nicht mehr anders laufen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Eigentlich bin ich ja froh, dass die Teilnahme dadurch etwas eingeschränkt wird, da steht meine Chance grösser, Tickets zu erhalten. :devilish:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Konnte übrigens meine datierten Tickets mit Shareholder Discount problemlos bei Guest Relations kaufen. Bevor man zu den Zutrittsschranken kommt, stehen CMs, welche die Tickets anhand des Datums kontrollieren.

Der reservierte Bereich für das Schauen der Weihnachtsparade befand sich vor dem Eingang zu Adventureland. Leider wurde die Parade 5 min. vor Beginn wegen Regen abgesagt.
Für die Lichtershow bei Parkschluss war für die Aktionäre der gesamte zentrale Bereich vor dem Schloss reserviert, der aber maximal halb gefüllt war, wenn überhaupt das. Ebenfalls kurz vor Beginn kam wieder eine Durchsage, dass die Show, aufgrund des schlechten Wetters …nein, zum Glück nicht abgesagt würde, aber ohne das Drohnen stattfinden würde. Damit konnte ich leben.
 

Wenn Dich "Einladung zur Weihnachtsfeier" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben