Wer will vom 03.-06.09. ins Radisson Blu (Junior Suite)?

Angebot 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider ist mein Mann Krank und wir können nun kurzfristig die Reise nicht antreten. Damit die Junior Suite nicht verfällt, frag ich Euch, wer so Spontan sein kann und in 2 Wochen ins Disneyland will.
Kurz die Daten: Vom 03.-06.09. Junior Suite im Radisson Blu inkl. Frühstück für 2 Erwachsene, habe aber schon mit dem Hotel gesprochen, Kinder können mitkommen und müssen lediglich eine Zuzahlung fürs Frühstück leisten.
Bei Fragen könnt Ihr Euch gern an mich wenden..
Den Namen werde ich dann Umbuchen lassen. Für die 3 Tage Hotel und die Namensumbuchung würd ich gern 150€ haben wollen.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muss mich mal selbst korrigieren: Das ist ja schon in gut einer Woche :giggle:
Also nur was für ganz spontane :lach
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider drei Tage zu früh für uns, sonst hätten wir unseren Urlaub verlängern können.

Gute Besserung Deinem Mann! :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
:Cry: leider haben wir am 05.09 Einschulung ... Kann du nicht umbuchen ... Gute Besserung hoffe es ist nicht ganz so schlimm...:dd
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider war eine Umbuchung so kurzfristig nicht möglilch. Aber eine Namensänderung ist möglich, daher hab ich es hier Eingestellt, es wär echt Schade um das tolle Zimmer...
Das Zimmer ist auch schon so gut wie Vermittelt :giggle:
 
Ina Trabinator
Auch wir haben überlegt.
Zeit hätten wir.
Allerdings fahren wir Ende September und das ist meinem Mann dann irgendwie zu viel innerhalb so kurzer Zeit. :-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben