Welches Hotel für 5köpfige Familie?

Ina Trabinator
Genau darüber bin ich auch manchmal froh. Ich kann einfach einsteigen und muss nichts tun. Und mit kleinen Kindern gehe ich davon aus geht ihr nicht erst bei Schließung aus dem Park. Ausgenommen AK. Und somit war unser Bus nie wirklich überfüllt.
Und zum Thema laufen vom Parkplatz. Das kann schon ganz schön weit sein. Vorallem wenn man nicht zur Parköffnung da ist.
Aber so hat halt jeder seine bevorzugte Variante.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Und mit kleinen Kindern gehe ich davon aus geht ihr nicht erst bei Schließung aus dem Park.

Och, das kann durchaus passieren, da wir eigentlich immer eine länger Mittagspause außerhalb der Parks einlegen.

Und zum Thema laufen vom Parkplatz. Das kann schon ganz schön weit sein. Vorallem wenn man nicht zur Parköffnung da ist.

Ich weiß, aber das stört uns z.B. nicht wirklich. Wenn man eh schon viel gelaufen ist, dann machen die restlichen Meter den Braten auch nicht mehr fett ;)


Aber so hat halt jeder seine bevorzugte Variante.

Und das ist auch gut so :top:
Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir die Busse gar nicht nutzen werden, aber überwiegend wird der Mietwagen zum Einsatz kommen.
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Mal wieder BTT:

Habe jetzt mal die Disneyworld Map bissle genauer angeschaut.Das Pop century liegt ja wirklich ganz günstig.Also fast zu jedem Park und Downtown sehr Zentral.OK ausser Magic Kingdom halt;)
Oder wie seht ihr das?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mal wieder BTT:

Habe jetzt mal die Disneyworld Map bissle genauer angeschaut.Das Pop century liegt ja wirklich ganz günstig.Also fast zu jedem Park und Downtown sehr Zentral.OK ausser Magic Kingdom halt;)
Oder wie seht ihr das?
Ich habe schon im Pop Century gewohnt. Zentral ist in den USA immer sehr relativ. Fahrzeit per Bus ins MK ca. 25 Minuten, an alle anderen Destinationen ca. 10-15 Minuten.
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Ich habe schon im Pop Century gewohnt. Zentral ist in den USA immer sehr relativ. Fahrzeit per Bus ins MK ca. 25 Minuten, an alle anderen Destinationen ca. 10-15 Minuten.
Das ist ja klar.Mit Zentral meinte ich ja das alles Parks ausser MK ca gleich weit entfernt sind...
Hat dir das Pop Century gefallen?
Pools?Gastro?Lange Wege?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hat dir das Pop Century gefallen?
Pools?Gastro?Lange Wege?
Mein Aufenthalt dort war 11/2009. Mein Zimmer war im 50er-Bereich, etwa 5 Gehminuten zum Haupthaus. Restaurant ist halt eher vom Typ Ikea-Restaurant: Laut und wuselig aber man bekommt das Wichtigste. Der Pool im 50er-Jahre-Bereich wurde damals fast während meinem ganzen Aufenthalt renoviert - hab daher den Hauptpool genutzt, dessen Wassertemperatur ich als recht kalt in Erinnerung habe, wenn ich es mit meinen anderen WDW-Resortaufenthalten so vergleiche. Am Zimmer war nichts auszusetzen, war sauber und zweckmässig, auch der Busservice war sehr OK, kaum mal länger als 10 Minuten gewartet.
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Danke.Dachte die Wassertemperatur ist überall glaich.
Welches Hotel würdest du empfehlen?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke.Dachte die Wassertemperatur ist überall glaich.
Welches Hotel würdest du empfehlen?
Das sollte sie eigentlich auch, aber ich hatte stark das Gefühl, dass da wohl die Heizung kaputt war.

Ich persönlich würde wohl wieder das Art of Animation nehmen, wenn ich aus den Values eins auslesen müsste. Aber ich bin Lion King-geschädigt.;) Von den restlichen Values würde ich das Pop Century bevorzugen, weil man da die Busse mit keinem anderen Resort teilt.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Von den restlichen Values würde ich das Pop Century bevorzugen, weil man da die Busse mit keinem anderen Resort teilt.
Das ist natürlich ein sehr gutes Argument was ich bisher noch gar nicht bedacht habe. Aber gut zu wissen das wir unser Value genau richtig gewählt haben [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Ina Trabinator
Vorallem sind die Values für Kinder immer schön gestaltet. Wir waren jetzt schon 3 mal im Pop und ich würde es sich wieder buchen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Values sind in der Tat die Resorts, in denen Disneythematisierung am auffälligsten ist - aber bis auf den Cars-Bereich hat mit das AoA so gar nicht gefallen. Das wirkt teilweise wie Plattenbau. Aber das muss jeder selbst entscheiden ... das Pop ist wirklich schön und das Movies ist auch vom Disneyfaktor her hoch anzusiedeln. Entfernungen machen mir nichts aus ... ich habe es dafür lieber ruhig und mit Aussicht. Das Auto steht vor der Tür und fertig ... und damit bekräftige ich auch noch einmal das Argument, dass man mit Auto einfach flexibler ist und vor allem wesentlich schneller. Sehr nervig ist es und war es zum Beispiel, dass man den Buggy im Bus immer einklappen musste ... aber damit hat sich dann nur meine Frau rumgeschlagen, während ich noch in den nächtlichen Stunden im Park geblieben bin :-*

Cheers,
Flounder
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Nochmal zum Pop.

Wir werden ja Ende Mai im Disney World sein..Habe mir mal ein paa fotos vom Pool angesehen und mir ist aufgefallen das es dort fast keien Schattenplätze gibt?
Kann das jemand bestätigen?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aber das ist doch doch dann bei schwülen heissen Temperaturen kaum auszuhalten`?
Jeder Mensch ist anders.

Ich weiß wie sich in Florida schwüle 35°-40° anfühlen, deshalb würde ich am Tag auch im Schatten nicht am Pool liegen wollen, denn das ist kaum auszuhalten. Bei solchen Temperaturen halte ich mich im Wasser oder in klimatisierten Räumen auf.
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Es geht ja vielmehr um unser kleines Baby das wir dabei haben .Da sind dann schon 30 Grad sehr viel.
 
Ina Trabinator
Ich kann ja März empfehlen von den Temperaturen. Selbst da schwitzen die Babys noch genug. Aber da hält man es auch mal in der Sonne aus.
 

Oben