Welches Hotel für 5köpfige Familie?

marky macht ein Foto vom Schloß
Hallo,wir 2 Erwachsen plus 3 kids(14,6,1) gehen im Mai zur Maus.
Nun die Frage welches Hotel wir nehmen sollen?
Mir hätte das Art of animation zugesagt.leider ist mir das für 5 Personen einfach zu teuer:(
Habe mal das Coronado Springs Resort und das Pop Century mal zur Liste gelegt.
Klar das pop century ist jetzt nicht das beste und hat die grössten zimmer aber es erfüllt seinen Zweck.
Ist das Coronado springs resort arg weltläufig?
Wir sind ja auch mit Kinderwagen unterwegs und da will ich jetzt keine Weltreise immer machen....:icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das AllStars Music hat Family-Suites.
Ansonsten fällt mir nur das Port Orleans Riverside ein, im Aligator Bayou sind die Zimmer für 5.
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Das AllStars Music hat Family-Suites.
Ansonsten fällt mir nur das Port Orleans Riverside ein, im Aligator Bayou sind die Zimmer für 5.
Im Alstars Music war ich schon,wollte mal was neues sehen;)

Wenn ich das Hotel über disneyworld.com buche ist dort der magical express zum flughafen inclusive oder kostet das extra?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Das kleinste Kind ist 1 Jahr?
Dann könntet ihr einfach ein normales Zimmer buchen und ein Babybett reinstellen lassen [emoji2]
Haben wir auch schon gemacht und der Platz ist auch im pop century sehr gut [emoji106]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ina Trabinator
Kann ich nur bestätigen. War auch mit Babybett im Zimmer noch genug Platz.
Also könnt ihr auch ein Standart Zimmer buchen.
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Wie ist den die Gastronomie im Pop Century?
Und ist das Resort sehr weitläufig?
Wir waren vor 7 Jahren im All Stars,da war es wirklich schrecklich;)
 
Ina Trabinator
Weitläufig... gute Frage. Ich würde ja sagen nein.
Aber ich denke es ist schon mit den All Star Hotels zu vergleichen.

Aber ihr könnt ja einen Wunsch für Euer Zimmer angeben. Wir haben im 60s Bereich gewohnt. War 2 min zum Food Court und Rezeption. Und direkt am Pool. Allerdings hatte ich dann nochmal angerufen und gebeten, dass ich nicht zur Poolseite wohnen möchte. Was sich auch als ganz gut heraus stellte. Denn es war schon abends teilweise noch laut dort. Und mit Baby wollte ich es doch ein bißchen ruhiger haben.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie ist den die Gastronomie im Pop Century?
Und ist das Resort sehr weitläufig?
Wir waren vor 7 Jahren im All Stars,da war es wirklich schrecklich;)
Was war schrecklich - der Foodcourt oder waren Dir die All-Stars zu weitläufig?

Die Foodcourts sind in den Values sehr ähnlich. Das Pop ist größer als die einzelnen All-Star Resorts und deshalb auch weitläufiger.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es kommt auf die Definition von weitläufig an.

Wir waren im 70s und haben zum FoodCourt auch nur 5 Minuten gehabt.
Und sind zum AoA ganz gemütlich eine viertel Stunde unterwegs gewesen.
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Auf welcher Seite ist es denn am günstigsten zu buchen..Auf Disney.uk lohnt sich MMN da es zu diesem zeitpunkt kein free dining plan gibt...
 
Chrisili Coasterkarma
wenn euch das All Stars nicht gefallen hat, wird euch das Pop auch nicht wirklich gefallen.

Was ist euch wichtig in einem Resort oder Hotel?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auf welcher Seite ist es denn am günstigsten zu buchen..Auf Disney.uk lohnt sich MMN da es zu diesem zeitpunkt kein free dining plan gibt...
Das kann man nicht pauschal beantworten. Da musst Du Dir schon die Mühe machen und die Preise vergleichen. Manchmal sind auch die deutschen Veranstalter günstiger oder Internetportale.
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Das schrieb ich schon.

Der einzige Foodcourt, der sich etwas abhebt ist der des AoA. Man bekommt dort richtiges Besteck und auch die Essensauswahl ist etwas anders.
Das AoA hätte mir auch zugesagt.Aber das ist zu teuer.:td:
Gibts auch ein Hotel mit richtiger Bäckerei etc.So tolle brezeln etc.Meine das habe ich im Coronado geshen.das hatte ich mir vor 7 jahren mal angeschaut...
 

Oben