Welches Hotel für 5köpfige Familie?

Ina Trabinator
Mit Baby finde ich Erdgeschoss gut. Dann braucht man nicht immer mit dem Aufzug zu fahren. Gerade mit Buggy finde ich das sehr praktisch.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Kannst du als Request angeben, ob du's bekommst ist nicht garantiert.

Die Fahrstühle sind mittig, stimmt, aber man läuft sich nicht tot zu den Zimmern.
Und groß genug sind sie auch, passen locker zwei Kinderwagen rein, nicht wie diese Mini-Lifts im DLP.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Es geht ja vielmehr um unser kleines Baby das wir dabei haben .Da sind dann schon 30 Grad sehr viel.
Wir hatten für unseren Mops (zum damaligen Zeitpunkt 5 Monate alt) eine Pop-Up-Strandmuschel mitgenommen.
Hat uns im sehr warmen Florida-Maiwetter am Pool und Strand gute Dienste geleistet .
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Ist es eigentlich möglich als Pop Century Gast auch den Pool von de AOA zu benutzen.
Meine habe mal was gelesen das es nicht geht?
Weiss jemand mehr?Kann man da rüberlaufen?Wie lange braucht na?
 
Chrisili Coasterkarma
nein du darfst nur den Pool von deinem Hotel benutzen. Einzige Ausnahme - Gäste des Disney Vacation Club's ;)
 
Ina Trabinator
Grundsätzlich nicht. Aber wir sind auch rüber und waren ein paar Stunden dort am Pool. Ist toll gemacht. Aber irgendwie war unser Pool dann doch praktischer für uns da wir auch gleich wieder im Zimmer waren.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Geht nicht!
Man muss jetzt sein magic Band scannen um an die pools zu kommen. Sie sind umzäunt und nur als Gast des jeweiligen hotels zu benutzen.

Bei den Luxus resorts kann ich das ganze verstehen,doch bei den anderen finde ich es blöd.

Meine Mama und ich haben uns (wie immer ;) ) einige resorts angesehen und das mit dem Zaun und den magic Band ist uns im AOA und im Beach Club aufgefallen.
Ich habe es im AOA getestet,hab einfach mal mein Band an den öffner gehalten,ging nicht :(

Finde es schade,daß man selbst als disney resort Gast (ok,auch wenn es nur ein value ist/war in unserem Fall) nicht in die anderen pools darf.
Zumindest wenn es sich um die gleiche Kategorie handelt :(
 
Ina Trabinator
Aber der Hauptaugenmerk war eh offen. Von daher konnten wir rein. Ansonsten stimmt geht nur mit Magic Band.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Anfangs konnten auch die Resortgäste des AoA die Türen mit dem MB nicht öffnen, deshalb standen die Türen meist offen. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht.

Beim Beach Club kontrolliert sogar ein CM die MB's. Das finde ich auch gut. Würde ich im Beach Club übernachten würde ich es auch nicht toll finden wenn dort jeder baden könnte.
 
Chrisili Coasterkarma
ich finde das auch voll in Ordnung - wenn ich den Pool nutzen will muss ich eben das Hotel buchen ;)

Ist natürlich praktisch das günstigere Hotel zu buchen und dann den teureren Pool zu nutzen, aber da soll man dann doch diejenigen schützen die auch dieses Hotel und damit die Nutzung des Pools bezahlt haben ;)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ist natürlich praktisch das günstigere Hotel zu buchen und dann den teureren Pool zu nutzen, aber da soll man dann doch diejenigen schützen die auch dieses Hotel und damit die Nutzung des Pools bezahlt haben ;)
Genau meine Meinung!
Ich sehe es mal so, ich habe kein Problem wenn fremde Resort Gäste in "unserem" Pool sind. Allerdings muss man irgendwie auch einen Riegel vor schieben sonst nimmt das überhand und wird ausgenutzt. Ich zahle einen Batzen Geld für ein Deluxe und auch der Pool war ein Buchungsgrund (für meine Tochter). Ich würde mich ärgern wenn dann genau diese fremden Resort Gäste mir den Platz nehmen würden. Daher finde ich das umzäunen auch legitim.
Es ist halt leider auch die Mentalität vieler Menschen, kaum was zahlen aber alles haben wollen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Ina Trabinator
Wir sind ja nur von Value zu Value. Das fand ich nicht schlimm. Zumal das einmal war und um die Zeit eh nix los war. Wäre die Tür nicht offen gewesen wäre es auch nicht schlimm gewesen.
In einem teuren Hotel würde ich mich das auch nicht trauen.
Aber hat der Zaun nicht einen anderen Sinn? Ich meine mal gelesen zu haben dass es zur Sicherheit wäre. Gerade abends oder nachts. Aber das ist ja ein anderes Thema. Und das hatten wir glaube ich auch schonmal.
 

Oben