WDW von oben!

WDW 
Chris Es war einmal: Brederich
An unseren parkfreien Tag hatten wir uns neben Shopping dazu entschieden, eine Helirundflug über Orlando zu machen. Neben dem Disneyresort überflogen wir die Studios und Seaworld.

Ich kann so einen Flug nur weiterempfehlen, auch wenn es kein billiges und ein eher kurzes Vergnügen ist.

Ich gebe zu, das die Bilder nicht die beste Qualität haben, aber sehenswert finde ich sie trotzdem. :nick

SDC11539.JPG

SDC11541.JPG

SDC11543.JPG

SDC11544.JPG

SDC11545.JPG

SDC11547.JPG

SDC11549.JPG

SDC11550.JPG

SDC11551.JPG

SDC11552.JPG

SDC11553.JPG

SDC11557.JPG

SDC11558.JPG

SDC11560.JPG

SDC11561.JPG

SDC11565.JPG
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chris Es war einmal: Brederich
Je nach Package, zwischen 50$ -200$. Bei den Paketen wird darin unterschieden, wie lange man fliegt und was man alles anfliegt. Unser Flug hat ca. 15 Minuten gedauert. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, war so n' Mittelding.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ganz herzlichen Dank für die Eindrücke - ich kenne da einen Helifan, den ich gerne mal damit überraschen will. Bist Du mit Orlando Heli Tours geflogen, oder welcher Anbieter war das?
 
Chris Es war einmal: Brederich
Ja, genau dieser Anbieter war es. Es gibt ja verschiedene, aber dieser ist relativ schnell und einfach zu erreichen. Wenn man kein Auto zur Verfügung hat, kann man auch mit dem I-Ride Trolley dorthin gelangen. Das wäre zwar mit einem kurzen Fußweg verbunden, ist aber machbar.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, genau dieser Anbieter war es. Es gibt ja verschiedene, aber dieser ist relativ schnell und einfach zu erreichen. Wenn man kein Auto zur Verfügung hat, kann man auch mit dem I-Ride Trolley dorthin gelangen. Das wäre zwar mit einem kurzen Fußweg verbunden, ist aber machbar.
Von wo starten denn die genau? Vom I-Drive? Unter der auf der Homepage angegebenen Adresse kann ich via Google Earth beim besten Willen kein Helilandeplatz entdecken.;)
 
Chris Es war einmal: Brederich
Sorry, muss mich nochmal korrigieren. Es müssten die International Heli Tours, gegenüber der Premium Outlet unterhalb von Seaworld gewesen sein. Homepage scheint es momentan nicht zu geben.

Die Preise dürften sich nicht von anderen Anbietern unterscheiden, da es ja genügend Heliports gibt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
coole fotos :thumbsup: danke dafür...........hach ich kann es wiedermal kaum noch abwarten, wieder das wdw gelände zu betreten.....*hibbelhibbel*:jump:jump:jump

:D mecky
 

Oben