WDW und das Smartphone / Tarif

Frage 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Muss ich dann zb einfach "Mobile Daten" ausschalten oder gehe ich einfach in den offline Modus?. Dann hab ich noch etwas ,das nennt sich WLAN Hotspot. Ich kenn mich a wirklich null aus, könnte ich das auch einschalten?

Ich kenne mich auch nicht aus :giggle: ich kann Dir nur sagen dass ich bei meinem iPhone das Mobile Netz und den persönlichen Hotspot ausschalte, das WLAN anschalte, die SIM Karte nicht herausnehme und nicht in den Flugmodus schalte. Und so lange ich nicht telefoniere und auch keine SMS verschicke zahle ich keine Gebühren und kann trotzdem kostenlos die öffentlichen WLAN Netze nutzen.
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
hallo,

ich nutze congstar und im Ausland passiert über die umtskarte über haupt nix bis ich ein Datenpaket auswähle...
Find das schon praktisch sonst muss man halt ausschalten....
Ich find es toll dass man nun im WDW kostenlos mobil ist...
Könnte sich auch einige Parks in Deutschland mal abschauen.....
Naja es ist ja schon ein gewisser Werbeeffekt für die Parks wenn man die tollsten Momente aus dem Park auf facebook und co bzw hier postet....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben