WDW reloaded - Aug. 2017 …reaching the next level!

Planung 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
.... ich hoffe Lukas hat uns schöne Sitzplätze ausgesucht :giggle:

Nö... der pennt noch :icon_mrgreen: ...hat seinen Tagesrhytmus schon mal an Florida angepasst :-*

Sitzplätze... hm, ob die nun schön sind wird sich zeigen... die Maschine war schon recht voll... :noidea: ...aber ich hab das Beste rausgeholt... ;)
Lukas hat gestern unseren Mitreisenden verabschiedet... der ja schon heute vorfliegt... und dessen Mutter (Stewardess bei LH) hat sich unseren Flug angeschaut und nur gemeint "uih, wieder maßlos überbucht..." :icon_rolleyes:
 
mausi Amazon-Mausi
Solange für jeden von euch ein Sitzplatz vorhanden ist, kann euch der Rest ja (fast) egal sein :icon_mrgreen:.

Ich wünsche euch mega viel Spaß!!!!! :hug: Und vor allem: Kommt heile hin und zurück.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast Du mich jetzt fett genannt? :icon_mrgreen:



Wobei, gerade bei den Amis bekommst Du doch in zigfach XL Klamotten!


Schön wäre es...und sollte man auch denken. Aber in den Parks (oder auch den meistens Geschäften) gibt es bis maximal 2xl und das ist für Mopsis wie mich auf jeden Fall zu klein. Daher muss ich eigentlich auch immer alles komplett mitnehmen von zu hause und kaufe in den USA eigentlich nichts Richtung Klamotten [emoji21]
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Zählen die 23 Stunden vor dem Flug zum Online Checkin eigentlich für alle "Flug"segmente?

Ich glaube bei Euch ist die gleiche Zeit: Zug 9.13h, Flug 13.50h

23 Stunden vorher wäre also am Tag vorher um 10.13h den ersten Online Checkin.
Kann man dann schon den Flug Online Checkin machen oder muss man da bis 14.50h warten?
Also unseren Check in konnten wir immer mehr als 23h vorher machen. Wir buchen die Sitzplätze ja nie vorher und sind deshalb immer etwas aufgeregt. Bisher war es IMMER so, dass wir am Abend vor der 23h Frist schon einchecken konnten. Also so was um die 30-35h vorher.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Gute Reise und viel Spaß, gutes Wetter und viele magische Momente.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Oben