WDW Reise günstig halten

Tipp 
Tobias Administrator
Teammitglied
Naja, zumindest keinen Grund, nochmal den AP zu kaufen. Dreimal in zwölf Monaten ist zwar schön, geht aber leider eben auch ins Geld und wir waren zweimal nicht nur wegen Disney drüben.

Nun geht es wohl im September 18 wieder rüber, aber dann mit den UK Tickets.
 
MToeppi steigt in manche Attraktion mit ein
Auf Hotwire und Priceline tauchen die letzten Monate immer mehr sehr gute Last-Minute
Disney Onside Hotels zum Schnäppchenpreis auf.

Ein möglicher SparHansUrlaub wäre über UK eine Pauschale zu buchen mit der
kürzesten Zeitspanne, welche Free-Dining ermöglicht und zusätzlich das 14 oder 21 Tage Eintrittsticket. Das Free-Dining hat man dann halt nur ein paar Tage.

Dann erstmal ein offside Hotel mit kostenfreier Stornomöglichkeit bis kurz vor Anreise suchen und blocken.

Rund 3 Wochen vor Anreise purzeln dann die Hotwire Deals auf das gewünschte Preis Niveau. (Yacht Club 180$, FQ 100$, All Stars 70$ - immer noch plus Tax & Gebühren)

Natürlich ist das ganze nichts für schwache Nerven, da es ja immer mal sein kann dass das Wunschhotel ausgebucht ist.
Die Onside-Hotesl sind bei Hotwire recht leicht zu finden:
freies Parken und Shuttle zum Airport
(Zur Sicherheit bei Betterbidding Rückfragen)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Auf Hotwire und Priceline tauchen die letzten Monate immer mehr sehr gute Last-Minute Disney Onside Hotels zum Schnäppchenpreis auf.

Die Onside-Hotesl sind bei Hotwire recht leicht zu finden:
freies Parken und Shuttle zum Airport
(Zur Sicherheit bei Betterbidding Rückfragen)
Hast Du bei Priceline mal Hotel Canary probiert? Wenn ja, zeigt der die Onsite Hotels an?
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Frage an die Priceline und Hotwire Kundigen

Hotwire Indikationen sind Lake Buena Vista - Bonnet Creek, Free Internet, Free Parking und Airport Shuttle, richtig?

Ich gehe bei Priceline von identischen Annehmlichkeiten aus, habe jedoch festgestellt, daß die beiden POs nicht in dem Kartenausschnitt enthalten sind, sondern sich im Bereich Disney Springs befinden.
Muß ich auch in diesem suchen oder finden sich die POs auch unter Bonnet Creek?
 

Oben