WDW Pfingsten 2013

Planung 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,

wir, Teddy-Mäuschen, Schumidog, Schalüüüüüü und ich, sitzen gerade bei Milch und Kuchen in unserem Wohnzimmer und planen unseren WDW-Urlaub für Pfingsten 2013. :jump

Wir haben uns zusammengerottet :hau: um möglichst günstig in einer großen Villa mit Pool übernachten zu können. :icon_mrgreen:

So richtig gehen die Planungen dann aber doch nicht voran, weil Schalüüüüüü nur Augen für die Frauen des RTL-Bachelors hat und unverständlich daher quatscht. :crazy: :nick

Aber in Wirklichkeit liegt es daran, dass noch keine Preise fürs nächste Jahr verfügbar sind :icon_rolleyes: und Schumidog ihren Urlaub fürs nächste Jahr frühestens im Oktober diesen Jahres einreichen kann. :td:

Uns kann aber dennoch nichts erschüttern und deshalb werden wir an dieser Stelle bestimmt noch etliche Fragen haben und hoffen auf Eure Unterstützung. :wink:

Ins Auge gefasst
haben wir 14 Nächte in den Pfingstferien (vom 18.05.13 bis 01.06.13). Vor Ort möchten wir uns eine Villa, sowie ein Auto mieten und dann Orlando, Cape Canaveral und Clearwater Beach unsicher machen.

Parks stehen folgende auf der Liste: WDW (komplett mit Wasserparks), Universal Studios, Kennedy Space Center und Discovery Cove. Den letzten Punkt wollen allerdings nur Schumidog und Schalüüüüüü machen. Ich muss nicht unbedingt Delfine knuddeln ...

So, jetzt gehts weiter mit dem Dschungelcamp :tease:

Wünschen Euch einen schönen Abend - ich bin mir sicher, dass es an dieser Stelle bald weiter geht - Schumidog - bitte übernehmen Sie!

Gruß
Marcus
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
So, dann übernehme ich mal, wobei es im Moment erst mal gar nicht soviel zu ergänzen gibt. Wie gesagt können wir im Moment noch gar nicht so richtig planen, da ich nicht weiß ob ich überhaupt Urlaub bekomme, da kinderlosen im normal fall nur Urlaub außerhalb der Ferien zusteht, aber immerhin könnt ich schon klären das wir diesmal die urlaubsplanung schon 2 Monate früher beginnen, und hab gleich schonmal angegeben das ich in die USA möchte' vielleicht hilft es ja!

Marcus hat ja schon geschrieben was wir so machen möchte, wobei mich das Kennedy Space Center nicht so interessiert, dafür will ja Marcus nicht zu den Delfinen ( aber nur weil er ne Sendung mit Mario Barth gesehen hat, wo einer sein Geschäft ins Wasser neben ihn erledigt hat) Sorry konnt ich mir nicht verkneifen ;-)
Ich würde dann gerne noch eine Abstecher nach St. Augustin machen, die Bilder die ich hier gesehen habe fand ich so toll!!

Wie sieht's denn in der Reisezeit so mit dem Besucher Andrang aus?


---
I am here: Google Maps
 

Oben