WDW Hotel für mehr als 5 Personen!

Frage 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Richtig Chrissi, da wir mehr als 5 Personen voraussichtlich sein werden bräuchten wir 2 Zimmer, diese kann ich aber nur einzeln buchen und nicht zusammen! MÖchte diese aber gerne in einen MDE Account verwalten, weils einfacher wäre und das war halt die Frage! :top:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, das geht unabhängig von der Zimmerzahl. Einfach die Personen in MDE verbinden. Und die Bänder mit einer Kreditkarte und auf einen DDP zu reduzieren sollte darüber auch gehen. Wenn online das nicht möglich ist kurz anrufen. Die Buchung beider Zimmer ist doch sicher unter einer Nummer geschehen, oder?


Cheers,
Flounder
:fl
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Wir haben ja noch nicht gebucht das war vorab mal ne Infoanfrage! Ich würde das ganze ja über UK online bei Disney buchen und da sagt der mir immer das man nur 1 ZImmer pro Buchung online buchen kann fürs CBR. Denke das ist da ja immer so, also müsste ich zwei mal 1 Zimmer buchen! Einmal mit 4 E + 1 K und ein Zimmer dann nochmal buchen für 3 E. Weil zwei Zimmer gleichzeitig lässt er mich gar nicht buchen!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben