WDW Flagge

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo ihr lieben,

Nun bin ich bald fertig mit Mamas Garten und was sagt meine Mama
"Du,da fehlt jetzt eigentlich nur eine WDW Flagge,oder eine von Orlando!"

Tja und nu steh ich da und suche und suche und finde...... NÜX :noidea:

Daher die frage an euch
Gibt es eine WDW Flagge?
Und wenn nicht, dann evtl eine von Orlando??

Ansonsten muss ich mal rausfinden welcher Stern in der USA Flagge für Florida steht und ihn dann mit Ohren betonen oder so :giggle: mal sehen ;)

:wink:


Mecky's iPhone Talk :D
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine generelle Flagge von WDW gibt's nicht. WDW hat ja nur einen Schriftzug als Logo.

Auch für Orlando ist nicht wirklich was zu finden - aber wie wär's mit der Flagge des Bundesstaates Florida, die man drüben häufig neben der US-Flagge flattern sieht? Gibt's günstig bei Amazon: [ame="http://www.amazon.de/Flagge-USA-Florida-90-150/dp/B000LNA0ZG"]Flagge USA Florida - 90 x 150 cm: Amazon.de: Garten[/ame] Unser Forenlink dazu nicht vergessen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Das war mir schon bewusst, dass Stadt und County auch Flaggen haben. Mecky ging's aber darum, wo man sowas käuflich erwerben kann, sofern ich sie richtig verstanden habe.

Das Emblem mit der Mickey Ear-Weltkugel im D klebt heute noch an den Monorail, ganz klein neben der Tür zum Führerstand.
Schon klar :)
Stimmt. Ich wusste, dass es noch irgendwo war. Konnte mich aber nicht mehr erinnern. An der Monorail :)


Ansonsten muss ich mal rausfinden welcher Stern in der USA Flagge für Florida steht und ihn dann mit Ohren betonen
Florida ist der 27. Stern.
5. Zeile / 5. Stern

Vielleicht so:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jaaaaaa!!!!!
Ihr seid klasseeeee!!!!!

@reto
Stimmt nicht ganz,werde selbst eine basteln ;)
Dennoch vielen dank :hug:

@baylake
Jep, genau die hatte ich im Kopf. War mir nur nicht mehr ganz sicher wie sie aussieht/aussah :giggle:
Aber die us Flagge find ich eigentlich doch am besten......
Welcher Stern währe denn der für californien :D ?
Wenn,dann mach ich beide hiddens anstelle der Sterne

Dankööööö


Mecky's iPhone Talk :D
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
huch.....die ist fertig :D
mach mal eben ein foto.....moment...

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 

Oben