WDW 2015... Ab und an ein paar Bilder️

WDW Live 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke du bist ein Schatz!

Und wie immer bei Disney, ist dann vieles halt doch ein Glückspiel. Da bucht man sich vielleicht einmal im Leben 2 Nächte GF Club Level, und hat dann ein Zimmer mit Baum vor dem Fenster. :icon_rolleyes:
 
DiNic macht ein Foto vom Schloß
Na ja Markus man wird hier immer gefragt ob man wünsche hat zum Zimmer. Und wenn du eine email schreibst nach der Buchung machen die fast alles möglich. Um ehrlich zu sein kriechen sie dir schon richtig in den po [emoji57]hier... Was aber auch von den Gästen erwartet wird. [emoji12]also es ist schon ein tolles Hotel wirklich. Aber man sollte hier auch wirklich die Zeit für die Pools und so nutzen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das so wie so. Ich würde nie in so einem Hotel absteigen, und dann 14 Stunden am Tag in den Parks verbringen.
Stimmt natürlich. Dennoch ist es immer anders von einem Parktag in so ein Hotel "nach Hause" zu kommen, oder z.b. "nur" in ein anders nicht so spektakuläres Hotel.
Genau das gleiche am Morgen wenn man früh Morgens solch ein schönes Hotel sieht.

Ging uns doch genauso, es war immer wieder schön in die Wilderness Lodge HEIM zu kommen und nicht so wie zwei Wochen später nur ins Zimmer vom Pop Century.
Hat man kleine Kinder dabei ist es natürlich schöner in ein Disney Thematisiertes Hotel wie das AoA oder die All Stars zu kommen.
Hätten wir noch kleine Kinder würden wir auch eher in einem Disney Thematisierten Hotel wohnen, aber auch gerade die Kids sind nun in dem Alter wo sie WOW sagen wenn sie solche Hotels sehen. Und ich bin auch solch ein Kind :icon_mrgreen:
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade, das die Osborne Lights nicht wiederkommen werden. :Cry:
Es ist ein beeindruckendes Erlebnis inmitten dieser tanzenden Lichter zu sein.
 

Oben