WDW 2012 - Die Planungen beginnen

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute mal wieder ein Zwischenbericht der Planungen:

ADR´s sind erledigt. Haben uns jetzt für folgende Restaurant entschieden:

17.06. Chef Mickey (BF)
19.06. Tusker House (BF), Rainforest Cafe (D)
20.06. Le Cellier (L)
21.06. Akershus (D)
22.06. Chrystal Palace (BF), Ohana (D)
23.06. Hollywood & Dine (BF), T-Rex (D)
25.06. Yak & Yeti (D)
26.06. Teppan Edo (D)
27.06. Wolfgang Puck Cafe (D)
29.06. San Angel Inn (D)
30.06. Cinderella´s Royal Table (D)
01.07. 1900 Park Fare (BF)

Dazu haben wir einige Besuche bei Wolfgang Puck Express und Earl of Sandwich geplant.

Da wir am 30.06. den Geburtstag meiner Tochter feiern, wollen wir noch den Gutschein für Characters in Flight nutzen, ich hoffe die Kinder haben ihren Spaß dabei.

Photopass ist gekauft. Pirates League ist reserviert.

Mietwagen ist über ADAC gebucht, 4 Wochen Minivan für 903€.

Vielen Dank auch noch mal an Alle für die vielen hilfreichen Tipps. Das Forum ist wirklich super.:top:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was zieht Euch bloss alle ins CRT? OK, ich habe auch mal nachgegeben ... :-* Aber never again. Welche Mahlzeit nehmt Ihr dort ein? Welche Mahlzeiten nehmt Ihr generell in den Restaurants ein? Bin immer interessiert :wink:

Edith sagt, dass ich blind bin. Steht doch dahinter *autsch*

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
...bin gespannt, wie's weitergeht...vor allem wenn dann im Juli ein Reisebericht folgt!!!
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier mal unser Update der Planungen:

Essen:
17.06. Chef Mickey´s (BF), Wishes Firework Dessert Party
19.06. Tusker House (BF), Rainforest Cafe (D)
20.06. Le Cellier (L)
21.06. Akershus (D)
22.06. Chrystal Palace (BF), Ohana (D)
23.06. Hollywood & Dine (BF), T-Rex (D)
25.06. Yak & Yeti (D)
26.06. Teppan Edo (D)
27.06. San Angel Inn (D)
30.06. Cinderella´s Royal Table (D)
01.07. 1900 Park Fare (BF)

Wir haben jetzt den 29.06. komplett gestrichen, damit wir keinen Zeitdruck beim July, 4th Sale in den Outlets haben. Dann wird halt mal im Food Court gegessen.


Flug:
Wir hatten ja ursprünglich über Continental gebucht. Da die Airline aber mit United zusammengegangen ist gab es auf dem Rückfluck Änderungen.

D.h. wir hätten nur 30 Min. Zeit in Newark umzusteigen.
Nach Rückfrage bei United wurden wir jetzt auf einen Lufthansa Flug (Miami-Frankfurt-Berlin) umgebucht.

Alle die auch ursprünglich Continental gebucht haben, sollten mal den Flugplan checken !!!

APIS ging leider auch nur telefonisch, da die Daten bei mir nicht gespeichert wurden.

Heute sind es nur noch 58 Tage, die Planungen haben im Januar 2011 begonnen. Kinder, wie die Zeit vergeht.
 

Oben