Was wenn Shareholder Karte nicht rechtzeitig kommt

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor 5 Wochen habe ich meinen Verlängerungsantrag per Mail nach Paris geschickt, und auch gleich Antwort bekommen, dass meine Verlängerung bestätigt ist, und in ein paar Wochen die Karte per Post kommen wird.

Jetzt ist sie natürlich noch nicht da, und am Freitag Abend fliegen wir. OK, bis dahin kommt noch 5 mal die Post, aber was ist, wenn die Karte bis dahin nicht kommt?

Ich habe am Freitag schon an drei verschiedene Emailadressen von Eurodisney geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. :icon_rolleyes:

Hatte von euch schon mal jemand einen ähnlichen Fall?
OK, für Rabatte in den Geschäften hätten wir den Jahrespass, der so wie so günstiger ist, aber für die Restaurants und den Salon Mickey ist nun mal die Karte notwendig.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Normalerweise stellen sie kurzfristig eine Ersatzbescheinigung aus. Ich habe diese seinerzeit umgehend nach Telefonat und eMail per Fax erhalten. Welche Kontaktwege (Adressen) hast Du bislang genutzt? Diese hier auch schon? -> DLP.ACTIONNAIRES@disney.com

Cheers,
Flounder
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Als Bekannte uns damals zum ersten Mal mit in den Salon Mickey nahmen (wir selber waren noch keine Aktionäre), hatten unsere Bekannten auch noch keine Shareholderkarte.
Die hatten nur ein Schreiben dabei, welches sie am Eingang zum Salon vorzeigten.
Ich nehme an, es war auch die Verlängerungszusage, bin mir aber nicht sicher.

Es hat sicherlich ein paar Minuten und einige Erklärungen gedauert, aber mit diesem Schreiben hat man uns dann rein gelassen. die Shareholdernummer steht ja auf dem Schreiben drauf und diese wird ja dort im PC dann eingetragen.

So kommst Du zumindest in den Salon Mickey.
In den Restaurants stelle ich mir das dann schon schwieriger vor.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten damals auch einen Zettel dabei, da unsere SH Karte noch nicht da war, als wir zum ersten Mal Aktien gekauft hatten.

Das war kein Problem, damit ging man im Park genauso um wie mit der original Karte: Rabatte und Salon Mickey. Schreib einfach an die Mail Adresse von Flounder.:wink:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich bin immer wieder begeistert davon, was für nette und hilfsbereite Leute hier im Forum zu finden sind. Kaum 10 Minuten vorbei, und schon so viele nette und hilfreiche Antworten. :top:

Ja Flounder, an die Adresse habe ich auch schon geschrieben. Jetzt warte ich noch mal ab, und die Bestätigung das meine Mitgliedschaft verlängert worden ist, habe ich mir schon mal vorsichtshalber ausgedruckt.

:mw
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Wir hatten 2012 das gleiche Problem. Wir haben damals per e-Mail eine Bestätigung über die Verlängerung erhalten. Mit diesem Ausdruck und der abgelaufenen Karte gab es weder im Salon Mickey noch beim Parken Probleme?
Das wird schon, wünsch euch einen schönen Urlaub!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So, jetzt ist die Karte doch noch gekommen. Schick sieht sie aus, so ganz in Platin und mit meinem Foto drauf. :muha:

Da wurde wahrscheinlich auch zuviel Schindluder betrieben, weil sie jetzt die Karten nur noch mit Bild ausgeben. :icon_rolleyes:

Aber ich finde es traurig, dass ich von keiner der drei angeschriebenen Emailadressen eine Antwort bis jetzt bekommen habe. :(
 

Oben