Warum Erwachsene Disney-Autogramme sammeln

Diskussion 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Deshalb verstehe ich die Verwandtschaftsfrage nicht. :noidea:
naja, wie geschrieben.
mr.spock ist ein vulkanier und vulkanier sind extrem logisch, gefühle sind unlogisch und werden darum unter kontrolle gehalten.
was viele dann falsch interpretieren und das ganze als arogant ansehen :nick
logsich für viele = arogant ;)

:high5: mecky < die ein trecki ist :D
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Es geht da für mich um den normalen Menschenverstand und da weiß wohl jeder von uns, dass sie NICHT echt sind. Immerhin verfolgen wir doch alle sehr gespannt wie es mit Chiyo und markfr weiter geht und ob diese ihren Traum als Character zu arbeiten verwirklichen können. Da kann mir doch keiner auf der anderen Seite kommen und sagen: Hey, die sind doch echt! :der:
Vermutlich bin ich für diese Diskussion zu sehr Realist!
Die Vulkanier-Vermutung bezieht sich sicher auf diesen Part.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ab jetzt bist du mir nicht nur sympatisch. Einen weiblichen Treky (ohne "ck" nur "k" :-*) muss man einfach lieben.
hihi....danke.....
war mir nicht sicher wie man das nochmal schreibt.....man findet ja kaum noch welche und hier auf der insel gibt es glaube ich keinen einzigen :giggle: ausser mir natürlich :muha:

aber stimmt, das schreibt sich glaube ich TREKKI.......;)
aber ist doch egal, solange wir wissen das wir gemeint sind...stimmst stitch :D

mecky < die spock auch total lustig findet :nick...der trockene humor erschliesst sich halt nicht jedem :muha: und auch wenn ich mich jetzt bei vielen trekkis unbeliebt mache, ich liebe den 11 enterprise film über allees :D
 

Oben