War jemand schon in einer one-bedroom-suite?

ellophant Medizinfrau
Hi Ihr,
war von Euch schon mal jemand in einer one-bedroom-suite und kann mir sagen wie groß so ein Queen-sleeper-sofa bei Disney ist? Unser Sohn ist 1,86 und soll bei 2 Wochen Urlaub bequem liegen...
:nick
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
das weis ich leider nicht. aber da würde ich mir bei disney nicht wirklich sorgen machen. wenn man bedenkt welche "masse" die amis oft mit sich rumschleppen und klein sind sie auch nicht :-*

:wink: mecky

EDIT: mein mann ist 1,95 und wiegt 105kilo wir hatten noch nicht mal in einem einfachen motel probleme :wink:
 
ellophant Medizinfrau
Ja, aber ich hab Bilder vom Familienzimmer im All star gesehen, da sehen die Klappbetten echt net bequem aus... :icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Leider kann ich Dir da auch nicht viel weiterhelfen - bis jetzt hab ich immer in "richtigen" Betten geschlafen. Hört man sich in amerikanischen Foren um, gehen die Meinungen auseinander. Die neueren Sleeper Sofas sollen bequem sein, die älteren eher nicht.

Unser Brandis weiss vielleicht mehr - als DVC-Mitglied hält er sich öfter in Zimmern auf, die solch ein Sofa haben.

Rein vom Gefühl her würde ich jetzt sagen: Bei dieser Körpergrösse und Aufenthaltsdauer lieber ein richtiges Bett nehmen.
 

Oben