Also der Support von Disney Holidays UK geht mir gerade massiv auf die Nerven.
Wenn man das überhaupt Support nennen kann.
Wir haben letzte Woche unsere Ultimate Tickets auf Magic Tickets inkl. Genie+ umgestellt.
So weit so gut...
Die Tickets mussten neu verlinkt werden mit MDE, auch das, so weit so gut.
Die Tickets erscheinen auch korrekt in MDE, aber die Memory Maker nicht.
Da erscheint statt zwei nur der für
@dörthe und bei mir keiner.
Also habe ich denen geschrieben - und wieder einmal die Antwort, da können sie nix machen, weil auch das ein Problem sei, dass nur telefonisch zu lösen ginge.
Klar, super Sache, soll ich wieder 5x versuchen durchzukommen, 90 Minuten in der Warteschlange hängen, dann wieder rausgekickt werden, um dann beim 6. Versuch vielleicht durchzukommen? Für einen Fehler, den die offensichtlich im System haben?
Sorry, nein. Und das habe ich auch ganz deutlich geschrieben.
Immerhin kam dann tatsächlich eine Antwort, dass sie mir nun doch per E-Mail helfen würden.
Da sei doch auch mein Memory Maker in MDE zu sehen.... nein, ist er nicht bzw. der, der da für mich drin ist, ist für die Tickets ab 10.10., für den zweiten Teil des Trips, da ist er für uns beide da. Aber der hat auch eine andere confirmation number, was ich denen auch geschrieben und sogar mit Screenshots inkl. Markierung deutlich gemacht habe.
Was war die Antwort? Ah, ich wolle wohl ein Ticket und einen Memory Maker neu zuweisen... NEEEEINNNN, will ich nicht. Ich will einfach nur, dass mein Memory Maker korrekt angezeigt wird, wie ich den gekauft und bezahlt habe für diese Bestellung. Nämlich 2x, 1x für mich und 1x für Dörthe.
Ich habe das jetzt nochmal ganz anschaulich mit einer neuen grafischen Darstellung zusätzlich zur Problembeschreibung versucht... ich meine, die ist jetzt nicht so schwer zu verstehen? Was meint Ihr? (Die confirmation number habe ich wg. der Öffentlichkeit des Posts mal anonymisiert, an Disney ging das natürlich mit lesbarer Nummer)