Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

Klara Bella Krawalltüte
Es ist heute voll, heiss und schwül. Und der 3. Tag...Wir sind glaube ich alle etwas gereizt und kaputt.

Bei Kali River gibt es die Schutzbehälter für die Taschen nicht mehr sondern vorne Locker . Scoti wollte diese nutzen und ich dachte, nö brauchen wir nicht. Fehler...Natürlich hat es uns voll erwischt [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Lasst es euch schmecken! [emoji39]
Ich möchte auch weiter Bilder und Posts von euch! Und schließe mich zudem euch und Betty an: im eigenen Thread ist es übersichtlicher für diejenigen , die sich danach noch die Arbeit eines ausführlichen Reiseberichts machen. [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Waren die Statusmeldungen eh nicht für eben jene vorgesehen?
So für kurze Meldunden und maximal ein Bild.

Da finde ich den doch die Bilder- und Wortflut in welchem Thread auch immer eindeutig besser.
Was natürlich kurzen Statusmeldungen in den Statusmeldungen keinen Riegel vorschieben soll.
Es gibt ja durchaus auch die, die keine monumentalen bildgewaltigen Reiseberichte schreiben mögen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Wieder im Hotel. Füße ausruhen [emoji188]

Pandora ist schön, haut uns aber nicht um. Liegt vielleicht daran, dass wir den Film nicht gesehen haben und die blauen Avatare nicht schön finden. Nav'i River ist nett anzusehen, einmal reicht aber. Würde mich dafür nicht länger als 20 min anstellen. Flight of Passage kommt übermorgen dran...Bin gespannt. Nachdem ich bei Soarin schlapp gemacht habe, bin ich sogar sehr nervös. Kinder wollen natürlich jeder so ein Banshee adoptieren. ..Nun gut, gab Geld von Oma.

Ansonsten fand ich es heute sehr schwül im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen. Das AK war auch voll. Morgen geht es in die Studios.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
sorry, dass ich euch hier so vernachlässige. Aber wir sind so hin und weg endlich live hier zu sein und so beschäftigt, dass ich vergesse mich zu melden.

Heute war Epcot angesagt. sooo schön.
irgendwie funktioniert das mit nem Bild einstellen heute nicht. die Dinger werden immer gedreht wenn ich sie hier ins Album packe :noidea:

morgen müssen wir etstmal nen Kiefernorthopäden suchen. dem Kind ist ein Bracket abgegangen :td:
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Wir haben auch eine Reservierung im Y&Y, yummy!

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sally, mach dir bloß keinen Kopf, weil du Daheimgebliebenen kein Augenfutter bietest.
Geniesst es einfach.

@ Bracket
Komuniziere erst mit deiner Auslands KK.
Meist geben die einen Arzt vor oder haben sogar mehrere zur Auswahl.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Sally, mach dir bloß keinen Kopf, weil du Daheimgebliebenen kein Augenfutter bietest.
Geniesst es einfach.

@ Bracket
Komuniziere erst mit deiner Auslands KK.
Meist geben die einen Arzt vor oder haben sogar mehrere zur Auswahl.
ok. danke für den Tip mit der KK.

na ja.. Augenfutter gibts danach - im Reisebericht :-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[...] im eigenen Thread ist es übersichtlicher für diejenigen , die sich danach noch die Arbeit eines ausführlichen Reiseberichts machen. [emoji1303]
Waren die Statusmeldungen eh nicht für eben jene vorgesehen?
So für kurze Meldunden und maximal ein Bild.
Kurz zu den Statusmeldungen: Die sind seinerzeit ins Leben gerufen worden, als Facebook populär wurde. Sie sind praktisch ein Pendant zu dem, was heute in mehr oder weniger gehaltvollen Gruppen auf Facebook zu sehen ist und schnell in Vergessenheit gerät (1-2 Bildchen - auch gerne mal ohne Kommentar). Ausführlichere (Live-)Berichte sind weiterhin gerne in eigenen Threads gesehen ... bei der Berichterstattung in Planungen ist immer die Gefahr da, dass sie untergehen ... da es ja offiziell um Planung geht und nicht um einen Reisebericht. Um volle Ordnung zu bewahren, müsste man jetzt den Strang hier teilen und alles seit der Ankunft bzw. Abreise in den Reiseberichtsteil des Forums verschieben ... was den eigentlichen Inhalten letztlich auch keinen Abbruch tut.

Ansonsten freue ich mich über jeden Bericht und über jeden Beitrag. Und die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Reisebericht auch im Planungssthrad nicht ganz untergeht ... aber schauen wir mal, vielleicht verschiebe ich den letzten Teil einfach später :-* :icon_mrgreen: ... und jetzt weiter im Text! Ihr müsstet schon längst wieder wach und auf den Beinen sein :tease:

Cheers,
Flounder
 

Oben